Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3270 Mitglieder
zum Thema
FIBO 2024 - Wie und wo in Kontakt kommen?13
Hey :-) Wir sind ein Paar und besuchen demnächst die FIBO 2024 als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fibo 2017

******er4 Paar
450 Beiträge
Themenersteller 
Fibo 2017
Hallo ,
Ich würde gerne am 7.4.2017 die Fibo besuchen .
Dafür bräuchte ich 2 Fachbesucherkarten .
Hat jemand von euch 2 Gutscheinnummer ?
Das wäre super *g*
********Hart Frau
17 Beiträge
?
Ist das dein Ernst?

Bist du denn Fachbesucher? Wenn ja, warum hast du dann nicht schon längst eine Karte?
**********st2_0 Frau
290 Beiträge
*gruebel*
****e02 Frau
170 Beiträge
7.4.
Ich bin da, habe aber leider keine Karte übrig!
Kann man als FB ganz offiziell erwerben;).....
**********st2_0 Frau
290 Beiträge
FIBO ...
Wir sehen uns Donnerstag oder Freitag auf der FIBO! *zwinker*
******er4 Paar
450 Beiträge
Themenersteller 
Mal schauen wer uns über den Weg läuft *zwinker*
Am Donnerstag und Freitag sind wir auch da! Wer kommt noch ???😄😄😄
****e02 Frau
170 Beiträge
Erkennung!
Jaaa also da tummeln ja schon paar Joyler auf der Fibo rum! Wir sollten uns alle eine Blumen zur Erkennung anstecken hahaha oder was meint ihr? Ich bin am Freitag dort😉!

Die Alex
*******olke Mann
98 Beiträge
Login
Sorry, hätte gerne ausgeholfen aber mein Login Daten für die Fibo wurden ins Büro geschickt und ich habe gerade Urlaub *snief* Ich war schon zwei Jahre nicht mehr dort und habe das PW vergessen, hat mich einfach zu wenig gereizt, sonst wäre ich mal wieder mitgekommen.
Erkennung!
Als Joyler sollen wir uns ganz elegant anziehen,weiße Hemde und schwarze anzughose und da wir auf FIBO sind,werden neonfarbige Turnschuhe ganz gut passen *party* Man wird uns so auch von Weitem gut erkennen können *top* und evtl. wird so ein neuer Modetrend geboren *knutsch2* .
****e02 Frau
170 Beiträge
Jc....
Anstecker gibt es, das kleine jc Herz! Habe ich mir heute ausgeliehen .......bin gespannt ob es jemand bemerkt *lol* ....
Und wir haben die leider nicht *nachdenk*
****e02 Frau
170 Beiträge
Einfach.
da kleine jc Herz auf die Wange malen anstatt Rouge😅!
Ne dann bleiben wir doch lieber "Undercover" *freu2*
****e02 Frau
170 Beiträge
*rotfl*
******er4 Paar
450 Beiträge
Themenersteller 
Wir halten Ausschau *g*
*******ces Paar
34 Beiträge
FIBO 2018
Wer kommt den dieses Jahr auf die FIBO *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.