Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zum Thema
Wer hat persönliche Erfahrung mit prof. EMS-Training ?34
Wer es noch nicht weiß, EMS ist ein Muskeltraining, das nicht mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Erfahrung mit HIT-Training??

Wer hat Erfahrung mit HIT-Training??
Ich wollte mal fragen, wer bisher erfolgreich mit HIT(High Intensity Training), Heavy Duty arbeitete.
Bin ein großer Fan von Ex-Olympian Dorian Yates, der mit diesem System bekanntlich Riesenerfolge verbuchte.
Er trainierte 4x Woche 45Min.-1Std.
Mein Training Splitte ich bisher auf 3xWoche auf. Ich mache 1-2 "Aufwärmsätze" und 1Trainingssatz bis zum absoluten Muskelversagen...manchmal mit Intensivtechniken.
Für große Muskelgruppen 3 Übungen, kleinere 2.
Einen Pump bekomm ich trotz des niedrigen Volumens, überleg mir trotzdem bald ein Pumpsupplement auf Arginin-Basis zu nehmen.
Hat da wer Erfahrung? Creatin nehm ich bereits, mache da immer die Pausen.Wie sieht es mit Carnosin aus?Soll das Brennen im Muskel hinauszögern!?
Also...bin gespannt auf eure Antworten...ein Volumentraining könnte ich aus Zeitgründen auch zZ nicht bewerkstelligen!

LG Blade
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema ist doppelt vorhanden, Beitrag verschoben.

Fit und Fun: HIT-Training...Bringt es wirklich was???

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.