Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muddy Angel Run - FRANKFURT 2017

*********kt69 Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Muddy Angel Run - FRANKFURT 2017
Hallo an die sportlichen Mädels hier.

Ich denke darüber nach hier mitzumachen :

https://de.muddyangelrun.com in Frankfurt am Main

Und da das alles einfach nur riesig Spaß machen soll suche ich Mädels die sich mir anschließen.
Oder gibt es vielleicht schon ein Joyclub Team bei dem ich mitmachen kann?

Bisher war ich noch nicht bei so einem sportevent, habe also keine Erfahrungen. .
Aber ich denke das bekommen wir auch so hin.

So , nun ran an die Tasten und meldet euch.

Alles weiter können wir dann gemeinsam besprechen und festgehalten.

Gruß
Petra
*******dAva Paar
241 Beiträge
Ava
Läuft mit aber in einer Gruppe die mit Joy und dem was dahinter steht mal gar nix zu tun haben....

Wir laufen an Pfingsten den Strong Viking Family Run in Wächtersbach mit.....Zu 4.
Darf ja leider nicht mitmachen *flenn*
Aber bei so einem Lauf bist eh nicht allein, man hilft sich gegenseitig und hat gemeinsam Spaß.

Beim Family Run bin ich Volunteer und Laufe Samstag den Beast.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.