Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3270 Mitglieder
zum Thema
Ansprechendes "Swinger" Spa/Sauna in Hamburg7
Gibt es in Hamburg oder Umgebung ein ansprechendes Spa/Sauna, welches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche in Hamburg.....

*********man67 Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
Suche in Hamburg.....
Tainingspartner (w/m).
Möchte mich gern für kommendes Frühjahr auf die Bikiniklasse vorbereiten.
ja, ich weiß, muss noch viel dafür tun.. *zwinker*
Da ich unsicher war bezüglich meiner "Anlagen", hatte ich mich beim Bodybuilder-Verband
in Hamburg mal vorgestellt....sieht gut aus.. *grins*
Nun würde ich mich gern intensiv vorbereiten und gern austauschen und ggf. auch mit trainieren.
Sollte jemand Interesse haben, würde ich mich sehr freuen.
Ich bin Mitglied im Meridian Spa sowie im MC Fit.
Viele Grüße
Kiki
Bin auch bei McFit und zur Zeit in Hamburg.
*********oon69 Mann
6 Beiträge
Schade das du nicht in Hannover suchst!
Hallo Kiki, in Hannover hätte wir das gut hinbekommen. Bin gerade gut am Trainieren, inklusive Ernährung- Umstellung. Die Beach- Figur sollte kein Problem sein! Lieben Gruß K
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.