Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zum Thema
Cuckquean - Alternative zum Single-Dasein?30
Cuckqueaning ist ein Thema, das in Deutschland nicht sehr intensiv…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kryolipolyse

*******n85 Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
Kryolipolyse
Hallo in die Gruppe, *wink*

hat jemand Erfahrungen mit Kryolipolyse (kurz: Vereisung und damit Zerstörungvon Fettzellen, die dann binnen 4-6 Wochen mit dem Stoffwechsel abtransportiert werden) und kann diese teilen?

Und um bereits einigen Kritikern vorzubeugen: ja ich weiß, mit extrem viel Disziplin, ausschließlich cleaner Ernährung und weniger Feierei würde ich auch so mein hartnäckigstes Fettpolster weg bekommen... Die Kryo ist trotzdem eine zunächst interessamte Alternative für mich... *schweig*

Falls die Frage nicht in dieses Forum passt, bitte löschen.

Habt alle ein charmantes Wochenende *kuss2*
********erte Frau
1 Beitrag
Kryolipolyse
Ich habe damit keine persönlichen Erfahrungen, gebe grundsätzlich zu bedenken, wenn eine Fettzelle komplett zerstört wird, bedeutet das, das überschüssige Einlagerungen an andere Fettzellen gehen, was eher bedenklich ist, denn dann hast du gefüllte Fettzellen, wo sie im Grunde gar nicht hingehören.....
Es gibt eine Methode nur den Inhalt der Zelle praktisch zu zerstören. Mir fällt leider der Name dazu nicht ein.
Liebe Grüße *g*
*******_JJ Mann
1.107 Beiträge
Kenne nur ein paar Berichte aus Sportforen, also keine eigenen Erfahrungen.
Diejeniegen, die es ausprobiert haben, sagen der Kosten/Nutzenfaktor würde sich nicht rechnen.
Der Effekt wäre wohl sehr gering.
Alles waren auch Athleten, welche auf die Bühne wollten und so die restlichen Fettzellen eleminieren.
Grob gesagt, keiner würde es wieder tun oder jemandem raten.
Guten Morgen *wink*

Da ich während meiner Studienzeit unter anderem in einem Fitnessstudio gearbeitet habe, die Kryolipolyse angeboten haben, hatte ich die Möglichkeit in den Genuss einer solchen Prozedur zu kommen.

Vorerst: die Kryo funktioniert nicht so dolle wenn deine Ernährung nicht angepasst ist. (so meine Erfahrung)
Ebenso Sport sollte essentiell sein

Warum
Wir haben das damals zu 2. gemacht, einer mit einer cleanen Ernährung (dürfte einfach eine gesunde Ernährung mit Kaloriendefizit gewesen sein) und einer, der an seiner Ernährung nichts verändert hat (das war ich *ggg* ).

Auf die Prozedur gehe ich mal nicht näher ein, ich denke das Prinzip mit Kälte (und evtl abwechselnd Wärme) sollte gängig sein.
Ebenso lasse ich mal die Biochemie aussen vor (so einfach dass Fettzellen auskristallisieren und abtransportiert werden ist das auch nicht *g* )

Termine waren es glaube ich 3 Behandlungen.

Einsatzort: Bauch / Hüftgegend

Nach 3 Monaten wurde die Taille erneut gemessen.
Bei mir hatte sich eig nicht viel verändert (kommt ja auch immer drauf an, wie viel zusätzlich Wasser drin ist).
Bei dem Anderen hatte sich einiges getan, es konnte eine Reduktion der Taille festgestellt werden.

Ob man das vollständig auf die Kryo beziehen kann.. naja ich wage es zu bezweifeln.
Hört sich letzten endes schöner an, als es ist.
Ich denke, das wäre auch mit einer guten, sauberen Ernährung gegangen.

Unabhängig davon sind diese Behandelungen (nach meinem Wissensstand) eher teuer (für mich war die damals kostenlos).
Da muss man sich immer die Frage stellen, ist es das wirklich wert?

Natürlich kann jeder die Antwort selbst für sich definieren, ich bin nach der Behandlung (und den Ergebnissen) der Meinung, dass es das nicht wert ist.
Its a Gas. ... nach dem so viele gefragt haben, wie es im Ganzen aussieht.
******Gas Mann
507 Beiträge
Sam01_85 schrieb: Und um bereits einigen Kritikern vorzubeugen: ja ich weiß, mit extrem viel Disziplin, ausschließlich cleaner Ernährung und weniger Feierei würde ich auch so mein hartnäckigstes Fettpolster weg bekommen... Die Kryo ist trotzdem eine zunächst interessamte Alternative für mich... *schweig*

Wieso Kritiker? Wenn man sich im vollen Bewusstsein selber etwas vormacht, bzw. auch noch öffentlich zum Selbstbetrug Stellung bezieht und diese auch noch - mittels gespielter Eigenempörung - durch die Öffentlichkeit verabsolutiert sehen möchte, da benötigt es wirklich keinerlei Kritik mehr. *g*

Ein Bekannter von mir hat das in München an sich durchführen lassen und er war ganz verrückt danach. Er hat in 5 Sitzungen 8.000,- Euro investiert und hat dadurch endlich seinen Sixpack und es kommt auch keine Fettzelle mehr nach. Sein Selbstbewusstsein hat sich verbessert, er kann weiter fressen wie bisher und alles bleibt so wie nach der Behandlung. Das sagt mein Bekannter.
@ a_la_liberte
*g*
☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️

...das ganze nennt sich "Fettabsaugung" und das ist eine OP🤣

Das ist ein Spass
*****n13 Mann
21 Beiträge
Wozu????
Hallo Sam01_85, wieso und wo willst Du Krylipolyse einsetzen?

Dein Körper sieht super aus! Und er wird es mit ein wenig Sport – innerhalb und außerhalb – eines Fitness Studios sowie vernünftiger Ernährung auch immer so bleiben.
Ich kenne nur aus dem "Das vier Stunden Buch" das mit dem Kühlpat in den necken legen um das Fett hier zu aktivieren, habe es aber nie ausprobiert bzw. habe es nicht nötig!
Dann berichte ich mal...
Hallo Sam01_85, da ich mir von vielen neuen Dingen immer gerne selbst ein Bild mache, kann ich also sowohl von der Kryolipolyse beim Hautarzt berichten als auch von der Kältekammer. Bei der Kryo habe ich mir den Apparat auf den Bauchbereich unter dem Bauchnabel schnallen lassen, um dort das garstige Fett loszuwerden - es hat nichts gebracht, wenn ich ehrlich bin. Dabei wurde der Bereich auf kontrollierte 3 bis 4 Grad runter gekühlt. Gebracht hat es mir, wie gesagt, nichts.
Bei der Kältekammer hingegen hatte ich einen ersten Effekt nach der 2. Sitzung. Zuerst wurde mein Hautbild glatter, die Regeneration lief auf Hochtouren, Muskelkater war wie weggeflogen und ich habe nach 10 Sitzungen ca. 2kg verloren. Man muss aber hinzufügen, dass man nach der Kammer 4 Stunden nichts essen oder heißes trinken sollte, um den Fettverbrennungsprozess nicht zu stören. Während der Sitzung, die nur 3 Min. dauert, wird die Kammer auf -150 Grad runter gekühlt. Für den Körper ist das extrem und deshalb schmeißt dieser den Motor an und das wirkt extrem. Teilweise friere ich sogar den ganzen Tag und mein Körper versucht den Unterschied auszugleichen.
Fazit: die Kältekammer finde ich in vielen Punkten top, die Kryolipolyse kannst Du Dir sparen ;-).

Viel Erfolg und alles Liebe vom weiblichen Part *g*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Um es mal
auszuprobieren , ist es auch teuer

Wenn wir hier schon trainieren, bekommen wir das auch so hin, aber man ist ja neugierig, aber was nunmal wirklich auf dauer hilft , das ist Fettabsaugen, da dort keine Fettzellen mehr aufgebauat werden, siedeln sie sich dann aber an anderen stellen an.

Falls du das Geld hast, probier es aus, aber wenn nicht lass es
denn wenn es so effektiv wäre, hätten wir nur schlanke personen, auch wenn es teuer ist, wenn es helfen würde auch auf dauer,, würde derjenige vorher auch sparen dafür

Bei einer Anwendung soll es auch nicht helfen, also Minimum 3 , die erste kostet hier 300 euro für eine partie und verringert sich um 100 bei der zweiten , aber am ende immernoch 700 euro
da acker ich mich lieber ab, ändere falls nötig nochmal meine ernährung und fahre davon lieber ne woche in urlaub
Die Preise sind bei mir in einem Wellness studio, denke kann ja auch dann noch variieren und ja Frau war neugierig
wer die wahl hat, hat die qual

michelle
Gute Erfahrungen
Aus dem näheren Umfeld hab ich gute Erfahrungen gehört und auch beobachten können. Von Person zu Person zwar unterschiedlich aber alle waren zufrieden, sogar mit guten sichtbaren Ergebnissen nach den ersten 4-6 Wochen. In paar Tagen mache ich diese Behandlung selber. Trotz dem ganzen Sport und Ernährung hab ich meine Problemzonen da ist mir dieser Eingriff lieber im Gegensatz zu einer Operation.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.