Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zum Thema
Körper/Aussehen/Gesundheit: Was tut ihr dafür?745
Die sich hierzu austauschen wollen! Ich interessiere mich dafür, was…
zum Thema
Seid ihr nach eurem Sport auch immer so wuschig?117
Ich treibe regelmäßig Kraftausdauersport im Fitness-Studio.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Sport bzw Fitness Begeisterte Frau

Suche Sport bzw Fitness Begeisterte Frau
hey..bin de dominic aus oberhausen nrw und sehne mich nach einer sportlichen frau....Das ist nämlich gar nicht so leicht eine zu finden...ich bin selber Sport diplom inhaber und treibe fitness und kampfsport...seid sich bei mir ein athletischer körper gebildet hat,hab ich auch grosse anziehungskraft gegenüber sportlichen Frauen entwickelt...Strong is the new skinny...Du solltes Trainingspartner sein können und im bett sparrings partner...was soll ich noch schreiben??ich wünsch mir wirklich das sich jemand meldet bei mir....
1.) Zu weit weg.
2.) Vielleicht solltest du generell noch schreiben was genau du dir vorstellst. Einfach sportlich, also sport-treibend oder Figur-Klasse-Wettkämpferin oder oder oder?
********Hart Frau
17 Beiträge
Viel zu ungenau
Und far to faraway 😉

Ich verstehe ja dass man als Sportler andere Sportler heißer findet, als weniger fitte Menschen, aber ist das tatsächlich dein einziges Kriterium?
Naturlich nicht.Aber Sport eine sehr grosse Rolle spielt in meinem Leben,Beruflich wie Hobby...wäre es super eine Partnerin zu finden mit der ich den Lifestyle teile.Eine Partnerin sollte auch wie ein guter Freund sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.