Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Österreich
1173 Mitglieder
zum Thema
Tester gesucht: Wahre Liebe Spiel60
Der JOYclub sucht aktuell Tester für ein sehr interessante…
zum Thema
Tester für Fesselutensilien gesucht!38
Und schon geht es wieder weiter! Heute suchen wir einen Tester, eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tester Nahrungsergänzung Österreich

Tester Nahrungsergänzung Österreich
Hi
ein Freund von mir sucht für eine patentierte Nahrungsergänzung garantiert dopingfrei 5 Tester für ein Sportgetränk in Österreich. Bei Interesse bitte bei mir direkt melden.

Hate (Hass) Kommentare braucht es nicht. Es ist ein Angebot, wen es nicht interessiert, einfach weiter lesen. Ich poste keine genialen Resulate, mache keine Werbung, etc. Also, Ball flach halten. Hab hier schon echt Krasses im Forum gesehen und hoffe, Ihr geht wertschätzend mit diesem Eintrag um.
*******_JJ Mann
1.107 Beiträge
Ich bin zwar kein Östreicher, aber mich würde interessieren, um was es sich handelt und was es bewirken soll.
*******hi1 Mann
474 Beiträge
Kommt darauf an ....mit oder ohne Zucker ?
hab Euch beiden privat geantwortet...
Danke für Euer Interesse, das sind super Fragen, die ich privat beantwortet habe.
ok, Deutschland wickle ich einfach ab
... bin vom 12.-19.6. eh da.
Rest beantworte ich in einer persönlichen Nachricht.
Zucker
Die vielen Fragen zum Zucker freuen mich sehr, denn das ist ein sehr wichtiges Thema. Aus meiner Sicht ist folgendes zu beachten:

• niederglykämisch
• grösstenteils mit Stevia gesüsst
• etwas Dextrose wird für den Transport der Inhaltsstoffe und die Maskierung des Geschmacks verwendet. . Wer sich auskennt weiss, dass Zucker ein effektives Transportvehikel für gewisse Stoffe wie Kurkuma genutzt werden können.

Denkt an Paracelsus. Wir reden hier von sehr, sehr wenig Zucker. Also weniger Zucker als in einem Apfel enthalten ist...
Ich habe
Interesse an dem Produkt und wohne und trainiere in Oberösterreich
******en7 Mann
79 Beiträge
Interesse
Bin aus Salzburg und habe Interesse.
Welche Eigenschaften und Wirkung soll das Getränk fördern?
******lly Paar
219 Beiträge
Andere Nahrungsergänzungsmittel
Ich nutze mal den Thread weil mich interessiert ob jemand gewisse Nahrungsergänzungsmittel nutzt...und mir sagen kann ob es hilfreich ist.

Ich habe bislang immer Magnesium, Calcium, Zink aus Drogerie Geschäften gekauft.
Und die Nahrungsergänzungsmittel von speziellen Anbietern sind ja auch nicht so günstig.

Daher würde ich mich über Rückmeldungen freuen 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.