Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Supplements

*******_62 Frau
254 Beiträge
auch ich gehöre...
...zu denen, die glauben, mit Zusatzstoffen ihren Body schneller in Form zu bringen. An den Fitnesstagen trinke ich kurz vor und kurz nach dem Training Why. Tgl. nehme ich die empfohlene Menge L-Arginin zu mir. Hinzu kommt noch Magnesium. Auch wenn über die nächtliche Wirkung von L-A schon diskutiert wurde, so stelle ich die letzte Einnahme auf den Abend um. Allein der Glaube an etwas, kann ja bekanntlich Berge versetzen. *zwinker*

Sascha, was mich interessieren würde: Ist Dir bekannt, ob es ein spezielles Why für Frauen gibt, bzw. worauf man beim Kauf dieses Produktes achten sollte.

Ich lese immer, dass man Why nur an Fitnesstagen trinken soll. Bekanntlich wachsen die Muskeln aber in der Zeit danach. Ist es dann nicht ratsam, dieses Wachstum durch Why oder andere Produkte zu unterstützen?

Ich habe noch nie eine Diät machen müssen. Achte aber auf eine ausgewogene Ernährung und habe i.A. ein Faible für Proteinquark Natur, gern gemischt mit frischen Obst der Saison.


das Entchen
Hier mal der Unterschied zwischen den Whey und Isolat
Whey Isolat = mindestens 86g Protein(Eiweiß) auf 100g / Kohlenhydrathe, Zucker, Fett nicht mehr wie 2g jeweils auf 100g

Whey = bis zu 86g Protein auf 100g / Kohlenhydrathe, Zucker, Fett jeweils nicht mehr wie bis zu 10g auf 100g

Wenn du sehr auf Carbs achtest, dann ist Whey Isolat natürlich empfehlenwert, ansonsten kannst du eigenltich jedes Whey nehmen, speziell für frauen gibt es was, aber vom Inhalt und Wirkung ist es im enddefekt nix anderes wie jedes Whey. Ich glaube die Frauenmarke heißt Gymqueen wenn ich mich nicht täusche. Wenn du mal verschiedene Geschmäcker Probieren willst, dann guck mal bei ESN, die haben nämlich auch fruchtige Geschmäcker. Qualitativ (Rohstoffe) empfehle ich ESN, Weider, Olimp.
Die Einnahme von Whey sollte eigentlich nur unmittelbar nach dem Sport und Morgens sein, an Trainingsfreien tagen nur Morgens. Nach dem Kraftsport verbrennst du ohne ende, der Motor läuft und deine Muskulatur braucht Futter, nämlich Proteine(Eiweiß) und um das ganze zu beschleunigen gibt es die Eiweiß Shakes. Natürlich kann man auch direkt nach dem Training Essen, zum Beispiel Pute, Hähnchen und co, aber ständig die Tupperdosen überall mit hinnehmen, muss auch nicht sein und nach dem Training den Magen voll hauen kann auch nicht jeder.
*******_JJ Mann
1.100 Beiträge
Gleich kommt noch das anabole Fenster???
******xi2 Frau
5 Beiträge
L arginin
Ist das wirklich so ? Nicht mehr als 18 g pro Tag ? Wie einnehmen mit Wasser verrührt und dann eher auf nüchternen Magen zum Beispiel vorm zu Bett gehen ? Liebe Grüße Mm
******xi2 Frau
5 Beiträge
Whey bei Laktoseintoleranz
Hab noch eine Frage dazu... Soja soll ja nicht so gesundes sein, was empfiehlst Du als Alternative ? Vielen herzlichen Dank Mm
Soja, Vegan ect ist ne frage der verträglichkeit und des geschmacks. Ein gutes Isolat ist zwar molkenproteinisolat hat aber durch die Filtration keine Lactose. Viele haben beim Whey probleme mit dem Magen, bekommen Blähungen oder sogar Durchfall, dann rate ich denen zu einem Lactosefreiem Isolat und die haben keine probleme mehr. Einfach mal durchtesten
*****n13 Mann
21 Beiträge
Danke ...
... Pit_1_48, Sascha1523 und Ephedrin_2015 für Eure Komplimente.
Meine Erfahrungen
Beste Supps
KCAL pro Tag hinbekommen durch richtiges Essen
Gefolgt von

Creatin
Arginin
ZMA

Gepaart mit Ganzkörpertraining rund um die Big 3 - Bankdrücken, Kniebeugen und Kreuzheben ergänzt durch Bodyweightübungen....

Und einfach Kraftziele stecken z.b.
2x Körpergewicht bei Kreuzheben
1x Körpergewicht bei Bankdrücken
10 saubere Klimmzüge

Dann löst sich vieles von selbst..und ganz wichtig.
Was soll erreicht werden?
Eine 4min/km Zeit weiter verbessern und dann gleichzeitig "Winkfleisch" beheben geht - indem man einfach Skinny wird...wenn dies das Ziel ist gerne....

Doch nicht vermischen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.