Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1042 Mitglieder
zum Thema
German-Bodypainting-Festival 2008, Mainz8
Ich habe mich heute mit Heximausi unterhalten und da sind wir unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

German-Bodypainting-Festival 2008, Mainz

******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Hey Mr. Cloony...
den Namen hat Dir Salsa verpasst und sie war schon ganz traurig, dass Du gar nicht reagiert hast (habe ihr aber verraten, dass Du nicht online warst die letzten Tage... tja und jetzt ist sie erst mal zwei Wochen im Urlaub...)... also vermisse sie bis dahin nicht zu sehr, aber dafür kannst Du ja die Schmeichelei noch geniessen... von mir wäre so was im Leben doch nie gekommen...*aetsch*

Hmmmm.... wenn ich es gut überlege, dann war es in der Tat besser, dass Du nicht da warst... hättest wahrscheinlich Deine flinken Grapscherchen mal wieder nicht bei Dir halten können und die armen Künstler wären nicht rechtzeitig fertig geworden *floet*

Wie, Du findest es lustig, wenn man Deinen Körper mal so bepinslet... sach mir einfach wann, wo und wie... ich bringe dann Pinsel und Farbe mit... gaaaaaaanz uneigennützig *ggg* und betteln tust Du ja wohl darum... Schnucki, Schatzi, Hasi Mausi...... *dance*

Ich weiss mein Schatz... ich Dich auch... *love4* *kuss2*
Klaro.
Next Year werd ich versuchen dabei zu sein.

Wäre doch gelacht, wenn die mich net auch bepinseln könnten *g*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Wie...
erst nächstes Jahr... noch sooo lange warten... meno *heul*

Äääähhhhmmmm.... eigentlich wollte ich Dich bepinseln und nicht die und da sollten wir vorab schon mal ein bisschen üben *ggg*

*floet* Deine Hexi *wink*
Ach die
Geschichte...
Das Problem bei Dir is dass Du Rüsselnase die falschen (oder leckereren) Farben nimmst... Haken daran: Die haften net so gut...
Baileys hat zwar ne geile Farbe auf dem Korper in Verbindung mit dem Blue Curacäo, aber es läuft dann immer so an einem runter...
Und Deine Zunge ist so schnell *keinproblem*
Und wenn du dann er Meinung bist mit Nutella einen Schützengraben darum herum bauen zu müssen, damit das alles so net herunterläuft....
I wois jo net, ob dett denn scho des rischtische is... *fiesgrins* *essen*
Obwohl es natürlich sehr lecker op de *kuss* Zungsche schackelt *zwinker*
Aber Du verträgst jo nix...
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich möchte euch auch an der Stelle bitten den thread nicht zu shreddern.

Danke

LG
Jeronimo

Für den Fall das ich überlesen wurde.

Nochmal, bitte beschränkt euch hier auf das Festival.
Austausch von Memoiren bitte via CM oder in den Hallen.
OK. Klar...
Wo und wann ist das nächste Festival?
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Gruppen-Mod 
....Auch 2009 ist die Zitadelle in Mainz als Veranstaltungsort für das „German Bodypainting Festival“ angedacht, da das hier vorhandene Ambiente der Veranstaltung voll gerecht wird.

Hier mal der Report zum Festival : http://www.joyclub.de/magazin/koerper_als_kunstwerke.html
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Zur Info...
für alle INteressierten hier...

Domsi hat es geschafft, dass uns eine eigene Gruppe "Bodypainting" genehmigt wurde... also kommt alle zu uns in diese Gruppe und unterstützt uns *ja*

Wir wollen versuchen, dass wir dort immer alle aktuellen Veranstaltungen dieser Art posten und Euch über Neuigkeiten zu diesem interessanten Thema auf dem Laufenden halten... also unterstützt uns tatkräftig *freu*

Dat Hexi
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Es ist endlich soweit...
Hallo zusammen,

der offizielle GBPF-Kalender 2009 ist auf dem Markt!

Ihr bekommt ihn im Kreativ Store bei Peter und Jörg Tronser in Ingelheim oder über
http://www.german-bodypainting-festival.de

Vielleicht hat ja jemand interesse *zwinker*

*knuddel* und *bussi*
Eure Hexi
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Sie ist endlich da...
Nachdem vor wenigen Wochen der
Festivalkalender für das Jahr 2009 vom German
Bodypainting Festival erschienen ist gibt´s
nun auch die DVD.

Zwei farbenfrohe Tage präsentiert die DVD vom
German Bodypainting Festival das am 09. &
10.08.2008 in Mainz stattfand. Bei der
deutschen Meisterschaft im Bodypainting
zeigen die Künstler und Künstlerinnen
Körpermalkunst in Reinform.

Besonderes Highlight: Blick hinter die
Kulissen wie Jury, Foto-Area, und vieles
mehr...

Der Kalender und die DVD können über die
Festivalhomepage http://www.gbpf.de bestellt werden.

*bussi* Eure Hexi
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Bald ist es wieder soweit...
German Bodypainting Festival 2009

Vorankündigung, bitte den Termin schon mal vormerken *zwinker*

Bald ist es wieder soweit *freu2*
Am 29./30.08.2009 findet in der alten Lokhalle in Mainz wieder das German Bodypainting Festival statt.
Details folgen bald in unserer Eventecke *floet*

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir auch in diesem Jahr wieder Euer Interesse geweckt haben und so viele, wie möglich von Euch, die Veranstaltung unterstützen *liebguck*

*bussi* dat Hexi und der Ploepi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.