Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4008 Mitglieder
zum Thema
Ideen für Spermagerichte gesucht!30
Ich bin gerade auf der Suche nach Inspiratonen für kleine Gerichte…
zum Thema
Suche ein Kleid- und hoffe ihr habt ne Idee wo ichs finde15
Ich suche das Kleid, welches ich unten auf dem Bild anhabe. Bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche 2,3 Kg und 3,6 Kg Kurzhantel

********n_he Mann
4.027 Beiträge
Themenersteller 
Suche 2,3 Kg und 3,6 Kg Kurzhantel
Ein Hallo in die Runde.

Hat jemand eine *idee* Idee, wo ich Kurzhantel mit den Gewichten 2,3 kg und 3,6 kg bekomme?

Vielen Dank für euer *les* lesen!
*********otic Paar
355 Beiträge
Kurrzahntelstangen bei Amazon wiegen z.B. 2,3 Kg.
und wenn du 2 x 0,6 Kg Hantelscheiben auftreibst, hast Du auch deine 3,6 kg.

Ansonsten gibt es auch "Fitnesshanteln" mit 2,5kg und 3,5 kg . . . wäre aber nicht 100%ig deinem Wunsch entsprechend.

Um die Neugier zu befriedigen: Warum gerade diese Gewichtaufteilung?
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Ich hätte jetzt als Empfehlung Decathlon angegeben, die sind aber so weit im Süden (noch) nicht anzutreffen. Sonst würde ich einmal in Ffm schauen, ob es dort Anbieter oder Ausrüster von Fitness Studios gibt.
Schickes Rad übrigens
********n_he Mann
4.027 Beiträge
Themenersteller 
Danke! *danke*

*********otic:
und wenn du 2 x 0,6 Kg Hantelscheiben

0,6er fand ich nicht. So fiel die Entscheidung für 2 unterschiedliche Hantelstangen 2,3 kg & 2,6 kg) und 0,5er Scheiben!

Für diese Idee stand ich mir am heutigen Morgen selber im Weg. *hutab*
*********otic Paar
355 Beiträge
kann passieren. *g*

Aber nun sei doch so nett und befriedige die Neugier, warum gerade solche "krummen" Gewichte ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.