Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2459 Mitglieder
zum Thema
NRW: FKK-See-Locations für frivole Outdoor-Treffen52
Meine Wenigkeit möchte in diesem Sommer mit gleichgesinnten Leuten…
zum Thema
Outdoor Sextreff Paare 2013 - Raum Köln6
Heute ist das erste Mal 2013 so richtig tolles Wetter, und natürlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor Sport Köln

Outdoor Sport Köln
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Trainingsgruppe oder Sportler die Outdoor sich regelmäßig treffen und Sport machen. Ich unser Herr würde sich gerne anschließen. Würde mich über eure Nachrichten freuen. LG Tobia
Soetwas suche ich grundsätzlich auch.

Hast du bestimmte Sportarten im Sinn?
Eigentlich nicht. Bin da total offen ob Radfahren, laufen, Schwimmen, Bootcamp,....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.