Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zum Thema
Das etwas andere Bootcamp3
Cenforce 200 Ein etwas anderes Bootcamp... Ein Training das es in…
zum Thema
Das Bootcamp
Das Bootcamp 0.Einleitung Es wurde mal wieder Zeit, mit meiner Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bootcamp - Sporturlaub

*****exe Frau
5.117 Beiträge
Themenersteller 
Bootcamp - Sporturlaub
Hallo zusammen,

wer kann mir von seinen Erfahrungen zum Aufenthalt in einem Bootcamp oder von seinem Sporturlaub berichten?

Ich würde gerne solch einen Urlaub machen, bin aber nicht sicher welchen Anbieter/Veranstalter ich nehmen sollte. Man findet einiges im Internet und nicht jedes Angebot wirkt ausgereift. Bevorzugt werden deutschlandweite Anbieter.

Freu mich auf eure Erfahrungen. Bei Fragen, bitte fragen. *zwinker*

Gruß
*hexe*
*******atze Frau
239 Beiträge
Liebe BBW_Hexe,
wie wäre es, wenn du dich bei dir zu Hause umschaust nach einem Bootcamp-Trainer? Das ist jetzt ausgesprochen beliebt geworden und macht - outdoor wenn es keine Steine hagelt- richtig Spaß.Ich mache das mit großer Begeisterung und weiß, dass z. B. mein Trainer auch Camps anbietet.
**********leben Mann
15 Beiträge
Ich würde dir empfehlen dich einmal im Bereich crossfit umzuschauen. Die Gruppendynamik kann hier richtig anstacheln um besser zu werden. Das geht auch bis zur Erschöpfung!
*****exe Frau
5.117 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die ersten Beiträge
Hallo Velvetkatze und Bewusst_Erleben,

hier in der Nähe habe ich leider keine Bootcamps gefunden. Dafür aber Crossfit. Hatte mich zum Anfang meines sportlichen Wandels bereits über Crossfit informiert. Doch da schien es mir noch in zu weiter ferne, als absoluter Anfänger..... *puh* Jetzt bin ich etwas trainierter und werde dort einen Termin zum Gespräch bzw. Probetraining machen. Das Angebot hat sich in der Box auch erweitert und ist auch für Anfänger geeignet. *pumpi2*


Dennoch hätte ich gerne einen Zeitraum X, wo ich weg von zu Hause bin, um nicht in alte Gewohnheiten zu fallen.

Falls noch jemand Tipps hat, immer her damit.*g*

Lieben Gruß
*hexe*
**********leben Mann
15 Beiträge
Ich finde alte Gewohnheiten haben sehr viel damit zu tun was du zuhause aufbewahrt. Wenn du dann wieder heim kommst und die Schränke voller ungesundem Zeug hast, bringt das herzlich wenig.
In 2 Wochen lernt man auch nicht seine Ernährung umzustellen. Aus meiner Sicht ist der Mensch ein Gewohnheitstier. Deswegen musst du erstmal die schlimmen Gewohnheiten abschaffen. z.B. chips vor dem Fernsehr, Getränke mit Zucker oder Süßstoff usw. Und lieber eine Karotte oder was anderes Gesundes Essen um dein hungergefühl zu stillen. Bekanntlich bringt hungern gar nichts!
Zudem festeTrainingstage mit festen Uhrzeiten einführen. Klar ist das die ersten Wochen hart jedoch wird es nach einigen Wochen zur Gewohnheit. Genau das muss wie bei der Ernährung das Ziel sein.
Wenn du weitere Fragen hast, kannst du mir eine private Email schicken! Ich helfe doch gerne.
Sportcamp in Bayern
Hi,
vielleicht wäre das Sportcamp Aktiv Powertours in Regenstauf was für dich. Die Betonung ist wirklich auf Sportcamp. Zwar wird da auch die Ernährung angepasst, um Fett ab- und Muskeln aufzubauen, aber der Fokus liegt eindeutig auf viel Sport (und ziemlich intensiv). Wenn man aber mit dem Pensum klarkommt und sich auf Disziplin anstatt auf Urlaubsfeeling einstellt, kann dir das einen super Startkick geben und auch für danach motivieren.

Es gibt ein paar Camps auch in Holland, aber nicht ganzjährig.
**********_loca Frau
158 Beiträge
Abraten...
... würde ich Dir konkret von "Franco" in Marbella...

War bei ihm zum hospitieren und war entsetzt und war auch leider nicht die Einzige...

Sonst kenne ich noch keine Camps, daher kann ich Dir leider keine positive Empfehlung aussprechen, auch wenn es sicher tolle Camps gibt... Ich werde erst im April 18 soweit sein mit meinem ersten Camp...
*******Fun Mann
162 Beiträge
Sportpark Rabenberg
Wenn für Dich eine Reise auf den Kamm des Erzgebirges in Frage kommt, kannst Du mal den Sportpark Rabenberg recherchieren. Die bieten von "Aktivurlaub" bis zu pauschalen Sportangeboten verschiedne Sachen an. Vielleicht ist da war für Dich dabei.

VG aus DD

http://www.sportpark-rabenberg.de/sportpark-rabenberg.html
*****exe Frau
5.117 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank https://www.joyclub.de/my/2960183.alenad.html und MannforFun.
Genau diese Art von Tipps habe ich mir hier gewünscht.*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.