Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7624 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

so langsam geht der Urlaub vorbei

@***SE:
Grundsätzlich magst Du Recht haben, nur mußt Du bedenken, daß in den Hotels nicht auf "Sparflamme" gekocht wird. Sprich, die Jungs und Mädels aus der Küche ordentlich Fett in die Pfanne hauen. Da kannst DU dir ein Portion Pfannengemüse auf den Teller hauen, daß vor Fett nur so schwimmt *roll*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller 
grins
irgendwas müsst ihr falsch machen, wir haben uns letztes jahr eine aufgabe gestellt im urlaub und das waren 3 kg abnehmen und die haben wir auch geschaft

lg michelle
*******s_73 Mann
77 Beiträge
@dom...
mhhh... welche sind dann deine Geheimtipps? *zwinker*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller 
tja
glaub am hotel liegt der haken, denn wir buchen wenn 5 sterne da bekommst alles was du willst und wenn frisches fleisch angboten wird dann halt ohne sosse vom grill , du musst mal afrikanisches probieren da wr nix mit fett, nur gwürze aber dannach hast gestunken *ggg* wenn du geschwitzt hast aber war lecker , aber ansonsten schaun was es gibt und mageres nehmen satt wird man immer
Reden wir jetzt von spanischen 5-Sterne-Hotels oder von türkischen?
Ich mache ja fast alles mit, aber spanische 5-Sterne-Häuser kann ich mir nicht erlauben *roll*

Und türkische 5-Sterne-Häuser sind auch nicht gerade auf Diätkost eingestellt *zwinker*

Verrat uns mal, wo Du Urlaub machst, Domse *ggg*
Hier schreiben...
..ja auch immer nur dieselben..da will ich doch gern mal dazwischenfunken*gg*

Nächsten Donnerstag fliege ich mit einer Freundin nach Alanya, nur eine Woche, aber besser, als nix*zwinker*
Ich nehme mir "vorsichtshalber" Sportsachen mit, man weiß ja nie..vielleicht steht da irgendwo ein Ausdauergerät, welchem ich nicht widerstehen kann*ggg*
Wie auch immer, ich werde die Blicke genießen..wenn ich im Bikini am Strand stolziere;-)
Auf das Essen achte ich schon..allerdings genehmige ich mir auch mal fettreichere "Sachen" und schlürfe Cocktails..schließlich haben wir VP*zwinker*

Lg Silke
Hi Silke *wink*

Alanya hört sich gut an *ja*
Meistens bieten die doch in den Hotels tolle Sport-Kurse an. Also langweilig wird Dir da sicherlich nicht *ggg*
...
Hi Salsa*wink*

..wenn dem so ist, dann werde ich es ein zweimal ausnutzen;-)

Im Meer hat man ja auch Bewegung..gegen die Wellen kämpfen, zum Beispiel*ggg*
Jepp, dat gibt ordentlich Schmackes in den Armen *hotman*

Aber ich warne Dich schon einmal vor: Die Türken wissen wie man die Leute ordentlich satt bekommt (Buffet) *ggg*
*******s_73 Mann
77 Beiträge
Bewegung
Hi Silke, ja Bewegung im Meer ist sehr gut ob schwimmen oder einfach im Wasser plantschen... darfs aber die Sonnenmilch nicht vergessen und vor allem gut eincremen.. *zwinker*
Abends hilft dan auch Tanzen sehr gut... Und bin sicher die Blicke kannst Du schon genießen... *zwinker* mit oder 'ohne' Bikini *zwinker* *zwinker*
Lass es Dir gut gehen und viel Spaß
...
..ja Salsa, das werde ich herausfinden, alles esse ich auch nicht;-)

Lass mich mal überraschen*g*
apex;-)
..ich danke Dir und werde die Tips beherzigen*zwinker*

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.