Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7636 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr im Urlaub offener beim Thema Sex?33
Seid ihr im Urlaub offener beim Thema Sex? Probiert ihr vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

so langsam geht der Urlaub vorbei

********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller 
so langsam geht der Urlaub vorbei
ok gibt noch welche die noch fahren, ich fahre gar nicht dieses jahr, aber die die schon gefahren sind und die noch fahren können uns ja noch berichten, habt ihr euer ziel erreicht oder seit ihr durchtrainiert in den urlaub und habt ihr die blicke auf euch gezogen, denn man schaut doch schon wie man ankommt ob bei paaren oder damen oder auch bei den herren, obs frau oder mann ist, oder hat jemand mit dem trainieren angefangen und ist propperer in den urlaub gefahren und hat jetzt mehr chancen durch seinen trainierten körper
also wie schauts bei euch aus, speziell und allgemein , vielleicht aus den früheren urlauben, fühlt ihr euch wohler, bekamt ihr erstaunte geile oder anerkennende blicke für euer aussehen oder auch angewiderte jeder hat ja so seinen geschmack oder waren es eher neidische *ggg*

erzählt doch eure erfahrungen

lg michelle
*****one Frau
6.939 Beiträge
so langsam geht der Urlaub vorbei
*wink* michelle
Da mir für Urlaub immer die Cole fehlt (Bin seit 97 nicht mehr in den Urlaub gefahren) weiß ich gar nicht was das für ne Situation ist untrainiert zu sein
Was für Vor oder Nachteile das hat!!!

Liebe Grüße
sunny*sonne*

Also
Urlaub ja auch nicht wirlich aber kurztripps, wie Ostsee, Nordsee, Ischgl, so verlängertes WE oder 2/3 Tage das passt schon.

Traniert oder nicht das ist mir egal ich bin so wie ich bin mal 2 Kilo mehr mal weniger, aber mein Selbstvertrauen ist sehr groß und somit ziehe ich durch meine Art die Leute in den Bann locker lustig frech fröhlich , frechgrins.
ich fahre noch 2 Wochen in Urlaub - Hotelurlaub AI. Ich habe mir zwar vorgenommen dort fleißig zu trainieren, erfahrungsgemäß bin ich dann aber eher faul. ich hoffe in den 2 Wochen nicht mehr als 5 kilo zuzunehmen.
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller 
zunehmen
ist gut, mein freund ist alleine geflogen , ichkonnte nicht, da frage er mich,ich solle ihm ne aufgabe geben, ich ok dann nehme 3 kilo ab und der hat die tatsächlich abgenommen, denn auch im urlaub geht der joggen wie blöd, fuerteventure durch die dünen 1-1,5 std und auf seine ernährung und ab und an ein bierchen, irgendwie bekloppt*haumichwech*
Mein Urlaub steht nächste Woche an. 2 Wochen Mallorca und da ich mich kenne, werde ich mit mindestens einem Speckröllchen wieder Heim kommen *roll*

Wir haben uns zwar auch vorgenommen, uns dort sportlich zu betätigen, aber irgendwie kenne ich mich. Dann liegt man doch lieber am Strand oder schlürft abends eine Sangria *floet*
...hmmmm....
training....urlaub...was ist das?? sind seit ein paar wochen dran unser frisch erworbenes eigenheim zu renovieren....training und urlaub ade.... *heul*
aber was solls.....dafür schaffen wir uns was nettes, eigenes.....thema figur und röllchen......hmmmm reden wir lieber nicht darüber *traurig* *motz*
liebe grüße ela
jeden Abend
3 Stunden auf einer Leiter zu balancieren hat auch irgendwie was von Pilates! *gg*

In den Keller rasen, rauf - runter- hin und her. Ist irgendwie Aerobic im Strampelanzug.

Und die Hautpflege kommt auch nicht zu kurz, weil die Farbe geht nur mit Peeling wieder von der Haut...

Ich hab das auch grad, Ela. Viel Erfolg wünsch ich euch!

LG Mel
Naja Ela, wenn ich die Wahl zwischen eine Eigenheim und zweiwöchigen Urlaub hätte, würde ich auch das Eigenheim nehmen *ja*
Und irgendwo lohnt sich ja dann auch die Mühe, wenn man irgendwann denn mal ein schönes Zuhause hat *ggg*

@**l: Dachte man peelt die Haut, bevor man in den Urlaub fährt. Die Bräune soll doch schon ein paar Wochen anhalten *floet*
@ Salsa
ich bin froh, dass ich das verpasst habe, sonst wär ich jetzt schon durch....

Manchmal ist das dicke Fell doch hilfreich *zwinker*


Abgesehen davon, kann man von Bräune kaum sprechen - ist eher eine Weiße *haumichwech*
...danke ihr zwei....
...naja ich tröste mich über den verpassten urlaub mit unserer aussicht hinweg.....unser häuschen liegt direkt neben einem reithof......als pferdeliebhaber ideal.....dann kann ich wenigtens nach der renovierung die pfunde wegreiten.....eindeutig zweideutig.... *rotwerd*
@**l: Was genau verpaßt? Häusle baue oder den zweiwöchigen Urlaub *ggg*

@**me: Das klingt toll. Wenn ich hier bei mir in der Gegend durch abseits gelegene Sträßchen fahre und die Häuser sehe mit viel Grün drum rum, werde ich ganz neidisch. Ich will sowas auch mal haben *ja*
*******s_73 Mann
77 Beiträge
@Salsa
tja... 2 Wochen Urlaub und lecker Sangria am Strand schlürfen... mhh... das beste ist es Abends mal tüchtig abtanzen und zwischendurch wasser trinken (viel)... und super viel Spaß soll natürlich auch nicht fehlen.
*zwinker*
@**ex: Ja, auf den Urlaub freue ich mich auch. Nur leider weiß ich genau, daß ich mit ein paar Pfunden zurückkommen werde *roll*
Das tötliche ist einfach das umfangreiche Buffet *sabber*
*******s_73 Mann
77 Beiträge
das Buffet...
genau das ist es... Ich buche nur noch Halbpension... Mit AI war ich letztens über Weihnachten 10 Tage und von Morgens bis Abends war ich dauernd am essen... Lecker Frühstück... dann paar Std. später Mittags mit riesen Auswahl... dann für den Hunger zwischen durch am Pool und abends ein lecker Dinner mit Vino... *g*
tja... ich hatte sogar während des Urlaubs Sport gemacht und gesurft... und die pfunde waren da...
Trotzdem die Zeit genossen.. und das ist das wichtigste.. Laufe momentan ein paar Km. die Woche mehr und es geht langsam voran *zwinker*
Habe ich schon erwähnt, daß ich nur HP gebucht habe *haumichwech*
und genau das reicht bei mir vollkommen aus *wuerg*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller 
ess dann genauso wie auch zuhause, picke mir dann am bufett das wichtigste raus aber nicht mehr oder weniger wie auch zuhause, urlaub heisst ja nicht vollfressen sorry
*******s_73 Mann
77 Beiträge
huch.... HP..
Gott sei Dank Salsa...
... dann kommst Du wie eine reizende Meerjungfrau aus Malle wieder zurück... *ggg*
@***SE: Da magst Du grundsätzlich Recht haben. Aber Theorie und Praxis sind zwei verschiedene paar Schuhe.
In der Regel wird bei mir zu Hause auch nicht mit so tollen Sachen aufgetischt *zwinker*
Du meinst wie ein kleiner Walfisch *huch*
Die Greenpeace-Futzis werden mich an den Beinen zurück ins Meer ziehen, wenn ich am Strand liege *heul*
*******s_73 Mann
77 Beiträge
*g*
@**M: die Auswahl ist halt größe und und kalorienreich... wird mit viel Fett und Saucen gekocht... eine Portion vom Buffet ist ca. 3x soviel Kal. wie das was ich zu Hause koche *g*

@***sa... ne ne ne .. Du kommst wieder zurück... und eine Meerjungfrau ist was ganz anders als ein Wahl.. Greenpeace hat da bei Dir nix zu suchen *gg*
Ich werde mich nach 2 Wochen auf die Waage stellen und berichten *hand*
@ salsa
ich meinte das Peeling, wenn ich vorher gepeelt hätte wäre meine Haut nach der Schrubberei, mit der ich die Farben herunterholen musste, jetzt schon durch!!!!

Drück mich manchmal wohl ein bisschen unklar aus... sorry ... *blume*

Ich wünsch dir einen tollen Urlaub auf Malle und genieß das Essen, du hast es dir verdient!!

*herz* Mel
Achso mit der Handfläche auf die Stirn klatsch Kann auch daran liegen, daß ich ein wenig verpeilt bin *zwinker*

Danke Mel, das ist ganz lieb von DIr. Ich werde es auch genießen *ja*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller 
seit wann
haben ein paar scheiben fleisch ohne sosse natürlich und salat viele kalos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.