Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3270 Mitglieder
zum Thema
Verbindung von Yoga und Sex?75
Sexualität und Yoga haben eine Menge miteinander gemein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Power-Yoga

*******_62 Frau
254 Beiträge
Themenersteller 
Power-Yoga
Demnächst wird in meinem Fitnessstudio ein neuer Kurs angeboten, namens Power-Yoga.
Im www habe ich mich dazu belesen, einige Videos angesehen und mir meine Meinung gebildet.
Ich hätte gern von erfahrenen Trainern oder Kurserfahrenen gewusst, was ihr von dieser Sportart haltet.


das Entchen
Power-Yoga
Prinzipiell ist das einfach ein auf die westliche Zivilisation zugeschnittene Variante des Yoga , also mehr körperlich und weniger spirituell.
*******gon Mann
854 Beiträge
Ich (sie) mag Poweryoga ganz gerne.
Zum einen baue ich jedenfalls dabei extrem Stress ab und zum anderen hätte ich nie gedacht dass man bei "Yoga" so sehr ins schwitzen kommen kann.
Viele Grüße *knicks*
Yoga
Ich mache Yoga oh ergänzend zum Krafttraining.
Seitdem ich es mache fühle ich mich irgendwie flexibler.
*********2013 Frau
375 Beiträge
Nicht für jeden ist Yoga die Sportart der Wahl
Man muss sich drauf einlassen können.
Ich mache Yinyasa Yoga, was dem Power Yoga ähnlich ist.
Die Bewegungsabläufe und Asanas sind schneller aufeinander
und deshalb eher das Yoga für mich.
Muss wohl jeder für sich selber raus finden was ihm gefällt oder liegt.
Yoga und anderes Verbiegen
Mobilität ist nie verkehrt. *g*
Und wenns auch noch büschn auf die Pumpe geht - um so besser! *zwinker*
Mehrere Fliegen mit einer Klappe.
*********sing Frau
430 Beiträge
Machtergreifung doch einfach eine Probestunde mit.
Ich mag diese Power-Stunden gerne, aber achte da auf Dich. Ich lasse mich da manchmal von der Gruppe und / oder dem Trainer zu sehr mitreißen und merke erst danach, dass es zu viel war.
*****usB Mann
3.466 Beiträge
@ aurora..
Was gibt es in der Art in/um Tölz ? Vielleicht besser direkt..
*******_hh Mann
28 Beiträge
Power Yoga
Power Yoga ist vergleichbar mit Hatha Yoga, also die Grundform, nur das die Übergänge etwas fließender sind.

Ich denke aber, dass viel vom Trainer und seiner Interpretation abhängt.

Ich sehe Yoga auch als sehr guten Mix aus Flexibilität, Mobilisation, und Körperspannung...

Probier es einfach aus...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.