Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimfitness
877 Mitglieder
zum Thema
Position beim Blasen109
Ich wollte einfach mal wissen, bei welcher Stellung oder Position die…
zum Thema
Zeitungspapier als Knebel?!?61
Ich habe eine komische Erfahrung gemacht und bin neugierig was Ihr so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rücken- und knie-schonende Körpergewichts-Übungen

*********li_74 Mann
3 Beiträge
Hallo Milena_S
...so ähnlich sahen meine Übungen am Anfang aus.
Mittlerweile nehme ich noch allerlei Hilfsmittel auch den Ball um das ganze noch wackeliger zu machen.

Mein Studio ist in einem Krankenhaus untergebracht und gleicht eher einem Reha Zentrum. Daher sind auch sehr viele Therapeuten bzw. Trainer vorhanden und man kann sich sicher gut vorstellen das die einen bei diesen Übungen nicht aus den Augen lassen *g* was ja auch gut so ist!

Wenn denen etwas negatives an meinen Übungen auffällt dann korrigieren die mich schon rechtzeitig.

Man sollte sich natürlich langsam an diese Art zu trainieren ran tasten.
Von den Therapeuten und Trainern kommen jedoch nur positive Rückmeldung und da es mir gut tut werde ich daran nichts ändern.

Viele Grüße
Role
*********ke17 Mann
46 Beiträge
Das ist der Punkt!
"Wenn es mir gut tut, werde ich nichts ändern"

Training darf nicht weh tun. Es gibt 1000 Übungen für eine Muskelgruppe, man findet in der Regeln immer eine, die man mag und die einem gut tur.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.