Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
2928 Mitglieder
zur Gruppe
Sinnvolle Ernährung
31 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fitness und Ernährung

*********ht_ac 
Themenersteller7 Beiträge
Mann
*********ht_ac Themenersteller7 Beiträge Mann

Fitness und Ernährung
Hallo Jeder Kraftsportler legt wert auf eine dem Training entsprechende Ernährung.

Auf anfrage gebe ich euch einen Tip wo Ihr sehr Hocjwertige Aminosäuren und Proteine beziehen könnt.

Hierbei handelt es sich um speziell Extrahierte Naturprodukte
100% biologisch keine Zusätze enthaltend und wirklich der Hammer.

Und das schönste dabei ist durch eine Weiterempfehlung könnt ich euch eure eigenen Produkte Kostenlos beschaffen bzw. sogar noch Geld dabei verdienen.

Da allerbeste zum Schluss wenn ihr von den Produkten nicht überzeugt seit sagt ihr einfach bescheid und bekommt euer Geld zurück. Bis zu 30 Tage Geld zurück Garantie.

Also einfach mal Testen.
Tut euch selber was gutes.
*******atze 
247 Beiträge
Frau
*******atze 247 Beiträge Frau

Bitte an die Moderatoren!
Das ist keine Werbeveranstaltung und gehört hier nicht hin. Ich finde, das sollte gesperrt werden.
********n_he 
1.941 Beiträge
Mann
********n_he 1.941 Beiträge Mann

Nein, nein. Es ist keine Werbung. Neulich offenbarte mir eine Bekannte ihr zweites amerikanisches Standbein. *g*

Warum dies keine Werbung sein kann, fragst du dich? Weil das Unternehmen keine Werbung macht und somit Gelder spart. *g*
********** 

**********  

Ich habe da auch eine hervorragende Quelle:

Den lokalen Metzger.
*******er64 
1.379 Beiträge
Mann
*******er64 1.379 Beiträge Mann

Und mein Nachbar...der züchtet Angus *kuh* *love3*
*****_45 
92 Beiträge
Frau
*****_45 92 Beiträge Frau

Es verwundert ...
mich immer wieder, warum Menschen glauben, sie müssten ihrem Körper mehr zuführen als er eigentlich braucht.
Wer keine diagnostizierte Mangelerscheinung, Stoffwechselkrankheit oder extra Belastung wie Schwangerschaft hat, braucht nichts weiter als eine vernünftige Ernährung mit guten Ausgangsprodukten und vielleicht noch das Wissen, wann er was essen sollte, damit der Körper das meiste davon hat.

Gut, ich gebe zu, ich halte auch persönlich nichts von den Hulks und Mr. Universes dieses Planeten. Ich halte diese eiweiß- und ketogezüchteten Mukkis für genauso überflüssig wie aufgespritzte Lippen. Es ist für mich oft ein Zeichen für inneren Mangel, aber leider nix, was man Aminosäuren wegbekommt ... *zwinker*