Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zum Thema
Gute Vorsätze aus sexueller Sicht22
Zu Beginn eines Jahres hegt man oftmals gute Vorsätze.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Winter wird ...

*******i_80 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Im Winter wird ...
.... die Sommerfigur „gemacht“😍🔥
Habt Ihr auch gute Vorsätze für‘s neue Jahr??
Wenn Ihr einen Impuls benötigt, dürft Ihr euch gerne melden😘✌🏻

Denn Lebensqualität ist durch nichts zu ersetzen ❤️🤘🏻

Schöne Weihnachtszeit wünsche ich Euch 😃👍🏻
Vorsätze
Ich nehme mir vor (und das nicht erst ab 2018 - ich arbeite bereits daran...also eher Zielsetzung) mehr auf mich selbst Rücksicht zu nehmen.
Dafür zu sorgen, dass es mir gut geht...

Mein Gewicht annähernd zu halbieren - nein nicht das aktuelle...mein altes "Kampfgewicht" von 128 kg *wuerg2*
Und eine Wohnung zu finden
Ebenfalls eine schöne Weihnachtszeit 🎄🎄🎄⭐️⭐️⭐️
Durch verschiedene Op‘s etwas lahmgelegt, nehme ich mir auf jeden Fall vor, wieder viiiiiiel Sport zu machen, etwas an der Ausdauer zu arbeiten, und DEN Bikinibody ( ja, ja, ich bin Ü40 *augenzu* )🤪🤪🤪🤪🤪😂 nochmals zu bekommen...ohne Sport fehlt einfach etwas in meinem Leben... *pumpi2*
Also...
... weiterhin Gesund bleiben. Das lächeln nicht verlieren, glücklich sein und die wertvolle Zeit mit den für mich wichtigsten Menschen verbringen.
Sport und Beruf sollen mich kontinuierlich ergänzen *g*

Ich wünsche darüber hinaus auch allen anderen hier vom Herzen, dass sie gesund und glücklich sind. Andern somit auch was zu gönnen gehört zu meiner Denkweise und meinen Wünschen.
Neustart
Hatte Anfang August angefangen meinem Bauch den Kamof anzusagen.
Leider war das Mitte August durch einen Unfall beendet. Als ich einigermaßen Schmerzfrei war, ging es zum erneuten MuskelAufbau allerdings spreche ich hier von den Muskeln, die eigentlich immer gut waren. Dann kamen wieder Schmerzen. Also arbeite ich momentan nur an der Ernährung bis ich Schmerzfrei bin. Aber der MuskelaufBau sowie Bauchweg ist fest vorgenommen.
********x_Bw Frau
559 Beiträge
Halbmarathonzeit verbessern
Ich arbeite schon fleißig daran meine HM Zeit zu verbessern. Halte mich sogar an meinen Trainingsplan selbst bei Schnee und Matsch(bin so stolz auf mich 😇).
Ich möchte von lahmen 2:20 auf unter zwei Stunden kommen 💪.
*****a_S Mann
7.052 Beiträge
JOY-Angels 
Eines meiner Ziele ist es, den Front Lever sauber zu bekommen.
Ich freue mich, dass ich einen - bisher unsauberen (s.u.) - kann,
und 2018 soll er ganz gerade für 5 Sekunden gehen.
*********sing Frau
431 Beiträge
Verletzung auskurieren (wahrscheinlich Schleimbeutel-Entzündung), (noch) mehr Yoga und dabei meine Gelenkigkeit verbessern, wieder laufen gehen
***ne Frau
5 Beiträge
meine Ziele für 2018
Ich möchte gerne meinen Fettanteil weiter reduzieren. Es sind bereits 5 kilo runter und weiter 5-7 dürfen es gerne sein. Noch dazu möchte ich (als Frau) einen MuscleUp können und einen vernünftigen Handstand. *pumpi*
*******1949 Mann
134 Beiträge
Simple Sixpack Club von...
Gibt es hier Jemand, der mit dem Thema Erfahrungen hat?
Würde mich interessieren, bevor ich mich da anmelde. Hab im Internet dazu keine verwertbaren Beurteilungen gefunden.
*****a_S Mann
7.052 Beiträge
JOY-Angels 
Werbe-Versprechen
@*******1949:
Im Netz gibt es unzählige Fitness/Ernährungs-Programme, die einem versprechen, dass sie das schnellste und beste sind, um den Traumkörper zu erreichen. Und hey, wenn es ein Programm gäbe, das viel einfacher und schneller geht als alle anderen, dann würden das alle Leute machen. Gibt es aber nicht, und die Tipps und Pläne in den Programmen sind auch keine anderen, als man sie auf freien Webseiten zum Thema oder in Büchern nachlesen kann oder in jedem Fitness-Center erzählt bekommt.
******all Mann
346 Beiträge
Es gibt tatsächlich ein Programm, das funktioniert und das nennt sich Disziplin! Je höher die Ansprüche, um so härter muss diese sein! Und die gilt nicht nur für das Training sondern auch leider auch für die Ernährung....

Im Mai werde ich 50 und mein Ziel war es, nochmals annähernd so auszusehen, wie ich mit damals 28 ausgesehen hab. Leider bin ich von leichten Verletzungen geplagt, die mein Ziel in weite Ferne haben rücken lassen. Zugegeben- ich besitze auch nicht mehr die nötige Disziplin, einem strikten Ernährungsplan zu folgen. Was ich erfahren musste, mit 50 verträgt der Körper die sog. "Cheat- Days" auch mehr so, als mit 25! *lach*
Also, mein neues Ziel: Aussehen wie mit 49 und vor allem gesund bleiben! *g*
*******1949 Mann
134 Beiträge
Umsetzung aus den Werbe-Versprechen
@*****a_S
Danke für die Info!
Habe mich nicht angemeldet, sondern Trainiere nun mit Tiran Metz mit kostenlosen ALDI Workout-Videos für Schnelligkeit, Ausdauer und Kraft.
Habe über Jahre abgenommen mit einer Ernährungsumstellung kontrolliert über Deutsche Gicht-Liga e.V. wegen meiner Cholesterin Werte.
2014....260 mg/dl Gewicht 105 kg
2016....220 mg/dl Gewicht 98 kg
2018....>200 mg/dl zu erwarten. Gewicht 90 kg
Merke nun einen deutlichen Muskelrückgang!
Nehme L-Arginin auf pflanzlicher Basis, wegen der Blutgefäße.
Neu ist nun auch BCAA's 30 g 3x die Woche nach dem Training.

Merke nun, dass meine Muskulatur sich zurückmeldet und im Spiegel wieder leicht sichtbar wird.
Mache weiter, bis man draußen wieder trainieren kann.

Habe dein Trainingsbild gesehen und dein Ziel für 2018 gelesen. Motivierend!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.