Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
374 Mitglieder
zum Thema
Dreier M-F-M: Wo sind als Paar Eure Grenzen??449
Wenn Ihr als Paar einen 2. Mann an Eurer Sexualität teilnehmen lasst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smart-Kondom misst die Leistung beim Sex

Smart-Kondom misst die Leistung beim Sex
Ich las heute was interessantes und zwar macht die Technologie nicht mal vor dem Schlafzimmer halt. Es wurde ein Penis-Ring entwickelt, der die Stossgeschwindigkeit misst und Kalorien zählt *g*

Sollte solche Technik wirklich Einzug in unserem Privatleben, sprich in unserer Sexualität, haben?
Wie ist eure Meinung dazu.

Irgendwo sollten Grenzen gesetzt werden finde ich zumindest. Ich brauche sowas wirklich nicht.

Prickelnde Grüße
IOT macht vor nichts Halt, finde es eher amüsant.
Abnehmer wird es sicherlich geben. *nachdenk*
Immerhin erübrigt sich damit die Frage "Na, wie war ich?" *grins*
In dem Beitrag war zu lesen, dass angeblich schon um die 100.000 Vorbestellungen vorliegen *g*
Bis das erste
Steifgliedimplantat kommt und man(n) per app einstellt wielange es gehen soll

Zur Frage: denke IoT sollte beim Sex außen vor bleiben...
**********leman Mann
47 Beiträge
Cooool ;-)
Da freuen sich die Hacker ... ist doch cooler Anmach Spruch "hey du wie wärs mit uns ich schaffe 150 pro Minute.Schwör Screenshot von der App"

Meiner Meinung nach läßt sich Spaß in keiner Statistik darstellen, extra Motivation beim Sex?! Zum Glück sind wir nicht alle gleich sonst wäre es ja laaaangweilug!
"Master & Servant""Master & Servant"
******Gas Mann
501 Beiträge
Subjekte, die ihre jeweilige Qualität in Quantität bestätigt haben möchten, werden mit Sicherheit auf solche Entwicklung abfahren wie Fliegen auf Kothaufen.... und derlei gibt es ja zu Genüge, was wiederum für die entsprechende Personengruppe gilt.
******iyo Frau
705 Beiträge
Cooles Gimmick *lach*
Also ich bin für jeden Spaß zu haben und sei es nur der verstörte Blick meiner Liebhaber, wenn ich einen Stoßmesser auspacke *haumichwech*
********n_he Mann
4.008 Beiträge
Dies mit den Kalorien ist total wichtig. Immerhin benötigen für ein Kilogramm Körperfett abzubauen Aktivitäten, welche ca. 7000 kcal verbrauchen. Warum nicht das Bett dafür nutzen? *g* Übrigens für gute 4 Stunden Radtraining verbrauche ich gute 2000 kcal.

Jettz fehkt nur noch eine Penisschiene, welche per Handy die Geschwindigkeit steuern läßt. Frau freut sich, dass nun der Vibrator sogar schwitzen und stöhnen kann. *g* Der Feminismus schreitet voran!
*********ke17 Mann
46 Beiträge
Ach kommt...
...ihr Kritiker wollt doch nur, dass eure Performance auf Datenbasis nicht angreifbar wird. *zwinker*
Das ganze mit
iPhone X FACE scan plus joyapp für user rating
Quasi
Fuckadvisor
😂😂😂
... verbunden mit Ernährungsvorschlägen zur Steigerung der Leistungskraft und Ausdauer sowie die Errechnung der besten Stoßzeiten *floet*

Ausgezeichnet!
Cool ... Der Daten-Penis, der nach Vollzug sogleich an Google sendet und über Joyapp hier eine Leistunskurve an der Pinnwand darstellt ... Das wollten wir Jungs schon immer! Die Diskussion über die Schwanzlänge hätte endlich ein Ende.
Für Paare mit Kinderwunsch könnte doch gleich die Schwangerschaft und der wahrscheinliche Geburtstermin errechnet werden und bei Amazon gleichzeitig die Werbung für Babyerstausstattung.

Ich find's super *top*
*********ke17 Mann
46 Beiträge
Kann das Teil auch den Reibungswiderstand registrieren, um auf Enge und Feuchte zu schließen?
********n_he Mann
4.008 Beiträge
Jups und jetzt noch die Erfolgsquote veröffentlicht, ob Frau sich überhaut für die Leistungsträger interessiert. *g*
*******hi1 Mann
474 Beiträge
Vermutlich wird es dann auch nicht mehr lange dauern, daß regionale und überregionale Tuniere ausgetragen werden...inkl. Ranglisten. *ggg*
Sponsorenverträge, Fernsehübertragungen und wo Geld fließt ....wird auch gedopt -> Dopingtest .

Es wird Nationalteams geben, Trainingslager und verschiedene Sparten (Sprint, Marathon).

Es wird grandioses Spektakel !

Olympiade?


Lasst die Spiele beginnen ! *ggg*
****at1 Frau
224 Beiträge
Was für ein Schwachsinn
Wer denkt sich nur so einen Schwachsinn aus? Als ob es auf die Stoßgeschwindigkeit ankommt. Rammeln wie die Karnickel? Was hat das mit geilem Sex zu tun? Na egal, jeder wie er will. Auch für den größten Müll wird es Abnehmer geben....
*********ke17 Mann
46 Beiträge
Olympia
Haha der Vorschlag der Wettkämpfe ist super. Ob das ein ähnlicher Hipe wird wie dart!? Ansehnlichere Körper, als Taylor und Co, werden sicher dabei sein 😂
IoT wird vieles verändern
Und auch den Sex
Weitere Dinge sind VR

Vorsprung durch Technik *g*
Nun, wenn wir schon dabei sind mittels Big Data und Technologie viele Bereiche unseres Lebens zu optimieren, zu reorganisieren und zu perfektionieren, weil wir es auch können, warum nicht auch auf dem Gebiet der Sexualität. Auch damit lässt Geld verdienen, wenn es andere glücklich macht und sie dafür Geld ausgeben. Alles eine Sache der Bedürfnisse und des Marketing.

Und wer dies als Ironie lesen möchte, sollte das auch dringend tun. Denn was wäre Sex heute ohne Technik?
"Leistung" aus Leidenschaft hahaha
******nrw:
Leistung" aus Leidenschaft

Vielleicht kommt so der Mann als "Leistungsträger" wieder zu Ehren *zwinker*
********lick Mann
32 Beiträge
Ich mess meine Leistung lieber daran
wie es der Lady gefallen hat...

Ist sicherlich verlässlicher und ich muss dazu nichtmal fragen wie ich war oder in mein Handy schauen*aetsch* *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.