Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3882 Mitglieder
zum Thema
Guter Sex nur mit abschließendem Orgasmus?327
Meine Frau und ich führen schon längere Zeit folgende Diskussion: Es…
zum Thema
Geht gute Kommunikation und guter Sex?93
Ich denke zu viel nach aber nach einiger Zeit des verweilens dieser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So lange halten Männer wirklich durch

So lange halten Männer wirklich durch
Hallo lieber Sportler/innen,

der Durschnitts-Sex soll laut Umfrage maximal 17 Minuten lang – ohne Vorspiel dauern.

Gleichzeitig wurden auch Frauen befragt, wie lange der Sex für sie dauern soll. Die weibliche Erwartung unterscheidet sich dabei deutlich von der Wirklichkeit. Während der Sex maximal 17 Minuten dauert, würden sich Frauen mindestens 25 Minuten Liebesspiel wünschen.

Meine Meinung ist, dass guter Sex keine Zeit kennt. Es kann total intensiv und aufregend sein, auch bei nicht langandauerndem Sex.
Ich würde mich trotzdem deutlich als der lange Sexhaber bezeichnen, wobei wie gesagt, die Dauer nichts mit erfülltem Sex zutun hat finde ich zumindest.

Wie sieht eure Erfahrung dabei aus?

Weicht die Erwartungshaltung der Frauen tatsächlich so deutlich ab?

Sportliche und heiße Grüße

Leeon
Was ist damit gemeint ....?
die reine Penetration ?

weil Du schreibst ohne Vorspiel
"Durchschnitt" und auch "laut Umfrage"
ist doch total schwammig....

manchmal knallt es nach paar Minuten
manchmal dauert es....

glaube ich verstehe die genaue Frage nicht
Genau, die reine Penetration.
Ich habe die Wortwahl aus dem entsprechenden Artikel übernommen. Da stand tatsächlich laut Umfrage und diese Durschnitts-Sex-Dauer.
Sorry, für den schwammigen Text.

Eine Online-Dating-Seite, hat 3.836 Menschen über ihren Sex befragt. Demnach dauert der Durschnitts-Sex maximal 17 Minuten lang.
********x_Bw Frau
559 Beiträge
Ich denke nicht, daß es auf die Dauer ankommt. Bloß weil einer ne halbe Stunde rumrammeln kann habe ich unter Umständen nichts davon.
Aber wenn mich jemand in Fünfzehn Minuten gekonnt durch guten Sex zum Orgasmus bringt .... ziehe ich die kurze Variante vor. 😉
rein vom Gefühl her (hab das noch nie gestoppt )
denke ich, die Penetration dauert nicht 17 min
bei uns eher weniger

wobei das DAVOR ja auch zählt

Durchschnitt ist was ganz doofes *g*
Naja...
Dazu muss ich sagen, dass ich eigentlich beim Sex so gut wie nie komme (mit Kondom) und eigentlich so lange machen kann bis ich körperlich am Ende bin. Das ist Segen und Fluch zugleich, zumal sich Frauen ja auch doof vorkommen, wenn man nicht beim Sex kommt (heißt nicht, dass ich gar nicht komme).
Also betrifft mich das Thema nicht ganz so.
Ich beneide auch Kerle die einfach einen mittelguten Blowjob bekommen können und dadurch kommen.

Lg
Felix
Unabhängig
... von der Aussage ob lang oder kurz..... ich finde jetzt die Diskrepanz zwischen 17 Minuten und 25 Minuten nicht gravierend... also die Aussage das Frauen längeren sex haben wollen als Männer liefern können ist doch damit längst nicht bewiesen.... das sind ja Durchschnittswerte, das schließt ja auch ein das sich, wenn ich wen haben will der länger kann mir auch den jeweiligen Partner suche....
Aber naja sowohl bei Mann als auch bei Frau liegt ein erfüllender Sex definitiv nicht in der Länge.... klar in zehn Sekunden kriegt man keine Frau zum kommen das ist auch logisch..... aber ehrlich.... jetzt 10 Minuten länger oder kürzer....das juckt doch keinen....
Meine Erfahrung zeigt.....viel mehr wert liegt darauf....wie gut bedient man die Vorlieben des jeweiligen Partners..... Kuschel sex bei ner Frau die prinzipiell auf die harte Nummer steht...naja da kannst auch mit drei Stunden nichts reißen außer sie in den Schlaf vögeln😉
Lieber länger als kürzer ;)
Also ich hatte schon mit welchen Sex bei denen hat die Penetration gefühlt nur eine Minute gedauert hat und welche bei denen ging es wirklich locker über 90 Min durchgehend.
Ich persönlich bin selbst ausdauernd und genieße die reine Penetration auch sehr, weshalb es bei mir gerne länger als kürzer dauernd darf *zwinker*
17 Minuten wäre für mich jetzt eher eine Dauer, wenn es wirklich mal schneller gehen muss, weil man morgens früh raus muss und es schon spät ist *zwinker*
https://www.joyclub.de/my/4447925.cutepoison.html

wenn mein Schatz 90 min brauchen würde
• also für die REINE PENETRATION -

ich würde mich fragen was mit MIR nicht stimmt
was ich "falsch" mache
*******atze Frau
239 Beiträge
Das ist auch eine ganz praktische Frage der Zeit....naja- wenn wir beide von der Arbeit gestresst sind, ist es mir lieber
"kurz-knackig" und am Wochenende und im Urlaub ausgiebiger. Auf die Uhr habe ich allerdings noch nie geschaut *haumichwech*
*******chen Frau
444 Beiträge
Ist das ein Mittelwert? Der spiegelt in der Regel ja eh selten die Wahrheit wieder...
@nur_eva
Ich kann dir versichern, dass der Mann mich und den Sex mit mir sehr, sehr heiß findet.
Wir mögen beide einfach sehr gern ausdauernden Sex und zelebrieren das auch in vollen Zügen *zwinker*

Ich empfinde ehrlich gesagt umgekehrt, bei einem Schnellspritzer, aber auch sein raschen Kommen nicht als Kompliment an meine Attraktivität oder meine Fähigkeiten im Bett. Aber jedem seine Sicht der Dinge *zwinker*
*****usB Mann
3.478 Beiträge
Typisch...
Wie lang muss er sein, wie lang muss er können. Das uralte Thema.

Dabei weiss doch wirklich jede und jeder - hoffentlich - dass Länge in beiden Varianten nicht wirklich eine Rolle spielt beim schönen Spiel. Jedenfalls nicht wenns passt..

Denn wenns eine Rolle spielt - in den Köpfen - dann passts eben nicht. Das wiederum entscheidet Frau, nicht im Kopf allein, aber doch auch. Mann wird es spüren, im besten Fall auch im Kopf, wenn der Verstand nicht vollständig in den Arsch gewandert ist .

An vieles hab ich gedacht in meinem Leben beim Sex, an halten, hin....her....aber ganz sicher nie und nimmer an durch... *zwinker*

Wer Sport treiben will, ist woanders besser aufgehoben, mit Fitness-Uhr..
@CutePoison
... also "in vollen Zügen" turnt mich nicht so an! Zuschauen kann beflügeln, aber der Schaffner und der Lokführer auch noch ...? Na ich weiß nicht *skeptisch*
@love6buddy
Wie gesagt, das darf jeder gern halten wie er oder sie will *zwinker*
Wir mögen es halt gerne lang und unser Sex geht dann - zusammen mit dem Vorspiel - schon mal über 2, 3 Stunden.
Wir genießen es einfach und sind meistens selbst ein bisschen schockiert wie spät es dann plötzlich ist 😅 Und auch meist wirklich seeeeehr müde 😂
Ich denke auch das es nicht auf die Zeit ankommt, wenn man(n) einfühlsam ist und auf die Wüsche und Zeichen der Partnerin reagiert, dann kann es auch deutlich schneller gehen *zwinker* .
Und ich glaube Empathie und Hingabe sind wichtiger als Zeit und "Grundbestückung" *zwinker*
Auch wenn wir hier im Fitness Forum sind , Sex sollte nicht als Leisungssport betrachtet werden - dann läuft wohl etwas falsch.
*****a_S Mann
7.001 Beiträge
JOY-Angels 
Null Aussagekraft
Das ist leider mal wieder ein Beispiel davon, dass versucht wird, Schlüsse aus Teilaussagen aus (zudem unseriösen) Statistiken zu ziehen, die null Aussagekraft haben, weil hier ganz viel Information ausgeklammert wird.
Eine Angabe eines Mittelwertes aus rein vaginaler Penetration beschreibt doch kein reales Sexualverhalten! Hier ist nicht einmal eine Standartabweichung angegeben, die in diesem Fall ziemlich hoch sein dürfte, und es wird die Aussage vergessen, dass fast die Hälfte der Männer länger als 17 min rammelt.
Aber selbst diese Information wird völlig irrelevant angesichts von Statistiken, die hier nicht erwähnt werden, nämlich die über den Orgasmus der Frau. Ich glaube gelesen zu haben, dass rund 1/4 aller Frauen nie einen Orgasmus hat, und nur rund 1/4 durch vaginale Penetration. Die meisten Frauen bekommen einen Orgasmus durch klitorale Stimulation, sei es manuell, oral oder maschinell, und das auch nicht nur dadurch, sondern zusätzlich durch Phantasie und ein interessantes Liebesspiel.
D.h., diese Statistik gilt nur für 1/4 der Frauen mal 1/2 der Männer und das noch zusätzlich reduziert dadurch, dass auch diese Paare mehr machen als rein vaginale Penetration. Und somit bleibt eine Aussage, die allerhöchstens auf einen einstelligen Prozentbereich zutrifft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.