Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zum Thema
Spermamenge erhöhen79
Mein derzeitiger Bekannter bringt beim Orgasmus einfach zu wenig…
zum Thema
Perfektes Anschreiben:Wie erhöhe ich die Chance auf Antwort?469
Wie kann man denn Frau/Mann perfekt anschreiben damit man eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperfettanteil erhöhen

******539 Paar
340 Beiträge
Themenersteller 
Körperfettanteil erhöhen
Hallo
Kann mir jemand sagen, wie ich meinen Körperfettanteil erhöhen kann.
Gehe drei bis vier mal zum trainieren.
Wie kann ich mich gesund ernähren, und trotzdem den Anteil steigern?
Muss dazu sagen ich bin Vegetarierin.
Köperfettanteil
Ganz einfach mehr essen,am besten clean.
Einfach vor dem schlafen zu deiner jetzigen Ernährung verdrücken und dann mal so 2 Wochen Zeit geben um zu sehen was passiert
Köperfettanteil
Ich meinte 30-60g nüsse vor dem schlafen verdrücken
Kurz dachte ich ich lese nicht richtig.... Doch! Echt. Körperfett erhöhen! Geil. Mal anders rum. Das Problem hätte ich auch gern.
Wie viel Cardio machst du?
Mehr Kohlenhydrate und Fett. Dann läuft das bestimmt.
******539 Paar
340 Beiträge
Themenersteller 
Körperfettanteil erhöhen
Dankeschön für den Tipp. Werde es mal probieren. *top2*
******539 Paar
340 Beiträge
Themenersteller 
Körperfettanteil erhöhen
Ja ich glaub das viele das gar nicht wissen. Der Muskelnanteil stimmt bei mir, aber der Fettanteil ist im Vergleich zu niedrig.
*********erla Paar
184 Beiträge
Mehr Essen
Rate mal wo überschüssige Energie eingelagert wird. In den Körperfettzellen. Also brauchst du "nur" mehr Energie zuführen, als du verbrauchst.
Wenn du bei Mäcces essen gehst, geht es natürlich schneller. *g*
Its a Gas. ... nach dem so viele gefragt haben, wie es im Ganzen aussieht.
******Gas Mann
507 Beiträge
Fang an eimerweise zu futtern wie ein Löwe...
... hab' ich die Angabe nur überlesen!? Wie hoch ist denn Dein Körperfettanteil? Nach den Bildern im Profil sehe ich da keinen großen Handlungsbedarf. Optisch 1a! *zwinker*
*******1976 Mann
146 Beiträge
Erhöhen?
Dann geh bitte bei dem schnell Discounter im Eingangsbereich und nimm alles was rechts und links liegt mit bzw kaufe es und es wirkt sich aus. Nutella hilft da besonders. 2g Gute Kohlenhydrate und der Rest schlechte (52g auf 100g)


Ironie off
Den Verzehr von Kohlenhydraten und Fetten erhöhen - Meiner Meinung nach aber mit hochwertigen Produkten um die Gesundheit nicht zu beinträchtigen.
Fett: z.B Kokos- Lein-Oliven - Walnussöl - oder pro Tag ne Tafel Zartbitterschokolade (ab 70% Kakaoanteil - hat c. 600 Kalorien pro Tafel) Nüsse in jeder Form
Für Kohlenhydrate eignet sich sehr gut Trockenobst - hat einen sehr hohen Zuckeranteil.
Oder Taubensaft bzw. Traubenzucker generell.
Alles natürlich nur solange man sich dabei wohlfühlt
Its a Gas. ... nach dem so viele gefragt haben, wie es im Ganzen aussieht.
******Gas Mann
507 Beiträge
Ich empfehle Chips, Torten, Kuchen jeglicher Art, Nutella mindestens 2 Gläser pro Tag, 10 - 20 EL Zucker, Butter und Öl mischen.. nicht backen.. einfach essen... Am besten das Olivenöl gleich aus der Flasche saufen 3 Liter am Tag... Dann erhöht sich jeder Anteil am und im Körper
*********e_two Paar
85 Beiträge
Also so ein zwei Infos mehr wären schon ok 😉
Vor allem bei welchen Prozentsatz du jetzt bist, wo du hin möchtest und auch wer das gesagt hat und warum 😊

Grob kannst du sagen, dass du für ein Kilo Fett ca. 7000kcal im Überschuss zu dir nehmen solltest. Da kommt es natürlich darauf an, wie dein derzeitiger Verbrauch ist.
Im Internet findest du im Falle auch gute Rechner, z.B. bei Mics Bodyshop.

Kannst dich auch gern melden wenn du noch weitere Fragen hast.

LG Yvonne
******539 Paar
340 Beiträge
Themenersteller 
exploratio
Hab gestern eine Körperzusammensetzugsanalyse machen lassen. Die Körperfettmasse ist im untersten Bereich 10,3.
Aber nicht bedenklich. Aber der Tipp mit den Nüssen ist schon mal ganz gut *top2*
*******a108 Mann
1.101 Beiträge
Was willst Du damit erreichen?
Weshalb möchtest Du Fett ansetzen?
Hast Du vor eine Polarexpedition zu machen?
10 % sind nicht sehr hoch doch aus medizinischer Sicht keineswegs bedenklich...
10,3% bei einer Frau sind absolut super. Das ist Bodybuilder-Niveau. Und wenn Du Dich wohl fühlst, warum nicht!? Weniger aber vielleicht doch nicht, da die Organe auch etwas Fett brauchen, damit sie aneinander ordentlich gleiten können-

Zum "Fettaufbau" würde ich keinesfalls zu Getreide oder zuckerlastigen Produkten greifen. Die fördern nur die ungesunde Fettablagerung an Problemstellen. Nüsse und andere Hülsenfrüchte sind da schon besser.
Ich kann
Energy Cakes sehr empfehlen. Besonders vor oder nach dem Training. Sind Oatbars mit kaum Zucker und echt lecker.
Während
dem Training natürlich... *zwinker*
*******atze Frau
239 Beiträge
Messfehler? 10% sind für eine Frau wirklich sehr niedrig. Kaum vorstellbar wenn du gesund bist un dnicht zufällig kenianische Marathonläuferin.

Die bekannte Schoko-Nuss-Creme .... gemischt mit Erdnussbutter. Vor dem Schlafengehen.
**********_loca Frau
158 Beiträge
Messwert über Körpergefühl? Warum?
Bitte, ich mag Dir keineswegs zu nahe treten, aber hast Du darüber auch schon vor der Messung nachgedacht?

Warum ich frage?

1. Du siehst nach gesunden, sehr schönen Verhältnis Muskel/Fett aus

2. Waagen sind nie 100%

3. Wie andere sagen, ist selbst wenn der Wert so annähernd korrekt ist, nichts bedenkliches dabei...

Wenn es "nur" durch die Messung ausgelöst wurde:
Mach weiter wie bisher und erfreue Dich an Deinem tollen Körper...
*******atze Frau
239 Beiträge
Ich stimme dem zu: Das ist nur eine Zahl. Mehr nicht!

Ich z.B. laufe Marathon und habe eine Körperfettanteil von 24%.

Und? In China fällt gerade ein Sack Reis um...
****lo Mann
24 Beiträge
1. Bis 6% Ist es für den Körper unbedenklich. Das Fett ist für die Organe wichtig
2. Du siehst nach deutlich mehr als 10% aus. Ab 15% kann man langsam einen Six-Pack erahnen, ab 10% ist er dauerhaft stark ersichtlich.
3. Deinem Bild zu urteilen und vor allem weil Du Büste hast, kann ich Dir versichern, dass Du deutlich mehr als 10% hast.

Wenn Du es relativ genau haben willst, mach einen Hautfaltentest (Caliper-Test.)

Der Körper schaut so gut. Aus. Da würde ich nicht weiter zunehmen.

Beste Grüße!
*********e_two Paar
85 Beiträge
Hier muss ich mal dazwischenhaken. Bei einer Frau sind 6% KFA ganz schön grenzwertig und es hat definitiv Auswirkungen auf den Körper..... Bei einem Mann ist es nich etwas anderes. Das kann man nicht beides in eine Waagschale werfen!

Und es wäre hier wirklich die frage wie und wo gemessen wurde, da 10% schon Wettkampfniveau beträgt und das ist auf Dauer wirklich nicht erstrebenswert.
Deshalb wirklich, Bedarf ausrechnen, und dann überm Bedarf essen. Anders geht es nicht.
*********e_two Paar
85 Beiträge
Hey. Ich habe noch einmal nachgedacht. Könnten die 10.3 vielleicht nicht Prozente sein, sondern Kilo? Weil das würde anhand der Daten im Profil einen KFA von ca. 18% bedeuten.
Das würde auch mehr Sinn machen.
Das ist zwar am "unterem" Ende, aber wirklich nicht bedenklich. 😊 Als gesund werden so 20-25% angesehen. Das ist das, was auch auf diesen Analysebögen angegeben wird.
Also mach dich nicht allzu verrückt 😉
Wichtig ist, dass du den Spaß daran nicht verlierst 😉

LG Yvonne
Alternativ...
... Kannst du gerne etwas Körperfett von mir haben. Ich kann noch ein bisschen abgeben ohne in einen kritischen Bereich zu gelangen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.