Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zum Thema
Spermamenge erhöhen79
Mein derzeitiger Bekannter bringt beim Orgasmus einfach zu wenig…
zum Thema
Starke Frauen: wie muskulös findet ihr Frauen schön?302
Ich Frage absichtlich hier und nicht in einem Sportforum, weil ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperfettanteil erhöhen

******539 Paar
340 Beiträge
Themenersteller 
Körperfettanteil erhöhen
Dankeschön ich glaube das erhöht sich die Weihnachtsfeiertage von alleine *haumichwech*
********er70 Mann
11 Beiträge
Wie ging es weiter?
Jetzt sind mehr als sieben Monate vergangen. Hast du etwas an deiner Ernährung verändert? Oder war es vielleicht doch ein Messfehler? Bei diesen Bildern sehe ich jedenfalls absolut keinen Handlungsbedarf! Ich hoffe, dass ich dich jetzt nicht unnötig an dieses Thema erinnert habe *g*.
******539 Paar
340 Beiträge
Themenersteller 
Körperfettanteil
Hallo schön das du meinen Beitrag verfolgt hast.
Nein ich hab an meiner Ernährung nicht wirklich viel geändert.
Ich ernähre mich gesund und ein paar Ausrutscher, die jeder mal hat *lach* gleiche ich am nächsten Tag mit Sport wieder aus.
Aber der Tipp mit den Nüssen behalte ich mir bei.
LG Rosi
********e777 Mann
21 Beiträge
Also
mach dir morgens und abens einen shake mit 100g haferflocken und 70g maltodextrin + 50g whey alles in den mixer mit ca 400 ml wasser mixen trinken fertig... das 4 wochen lang täglich und du hast definitiv zu 100 prozent zugenommen!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.