Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pärchen treibt es bei 110 km/h auf Autobahn

Pärchen treibt es bei 110 km/h auf Autobahn
Ein Paar hat Sex im Auto - bei mehr als 100 km/h. Gefilmt wurde das Ganze in Argentinien. Der rasante Liebesakt könnte für die beiden ein unangenehmes Nachspiel haben.

Puuuuh sehr gefährlich. Man sollte sich und andere nicht dadurch gefährden.
Gönne ja jedem sein Spaß, aber sobald andere gefährdet werden, hört der Spaß auf.

Was denkt ihr denn darüber?
Wo sollten noch Grenzen gezogen werden?
Habt ihr Erfahrungen dazu?

Prickelnde Grüße
Leeon
******er4 Paar
454 Beiträge
So unvernünftig sollte man nicht sein ..
Wie du schon sagst.

Die Grenze liegt da wo es anfängt andere zu gefährden.
Ich habe das Video gesehen. Offensichtlich sah der Fahrer trotz Frau auf dem Schoss noch genug.
Mir persönlich wäre es zu unbequem, aber heiliger als der Papst muss man sich nicht geben!
Vermutlich hat sich jeder schon mal während der Fahrt einen blasen lassen oder/und an der Beifahrerin herumgespielt..
???
Was hat das mir Sport zu tun?
Off-Topic
Hatte dieses Thema extra in dieser Rubrik platziert. Ohne Bezug zum Thema Sport.
Amateure...hatte schon Sex bei mehr als 240...geile Nummer mit verschiedenen Stellungen...bin halt Profi und habs drauf!



















































War übrigens im ICE😉 was denkt ihr denn
Hahahaha gut gemacht. Ist soweit ich weiß nicht mal strafbar im Zug Hahaha
Strafbar? Kommt halt an ob im eigenen Abteil oder auf dem Tisch im Speisewagen. *zwinker*
Geständnis...
Also wenn ich (Sie) ehrlich sein soll empfinde ich eine Blowjob, Handjob oder auch Petting auf der Autobahn als sehr spannend und bin jemand, der so etwas gern macht oder anreizt.
Sex hatte ich BEIM Fahren noch nicht...stelle ich mir auch ausgesprochen schwierig vor *nachdenk*

BJ und Co. sind auch nicht ganz ungefährlich, wodurch ich vlt eher zu den etwas unverantwortlichen zähle...ich muss aber auch sagen, dass ich da vieles sehr vom Können und dem Geschick des Autofahrers abhängig mache. Kommt mir Derjenige sicher hinter dem Steuer vor, neige ich schon eher dazu als bei einem unruhigen und unsicheren Fahrer.
Hahahaha! *ggg*
Das mit dem ICE ist zu geil - ich kann nicht mehr *top2*
intoodeep, sehr geil *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.