Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zum Thema
🎁 Wir feiern: Dein schönster JOY-Moment der letzten Jahre 🎁130
Happy Birthday, JOYclub! Wir feiern 15 Jahre. 15 Jahre in denen viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neujahrstraining............

****93 Paar
259 Beiträge
Themenersteller 
Neujahrstraining............
Wer feiern kann.......kann auch trainieren....
Neujahrstraining....
Für den knackigen Po...
Ein Outfitwechsel während eines Trainings??? Nicht die Leute veräppeln, du lagst faul auf der Couch mit Chips und Weißweinschorle🤣🤣🤣
****93 Paar
259 Beiträge
Themenersteller 
Erst.....
....Lesen und dann sind dumme Kommentare überflüssig.....oder wo steht das beide Bilder an einem Trainingstag gemacht wurden???......👎👎 *headcrash* *wuerg2*
In der Überschrift...aus der Nummer kommt ihr nicht mehr raus🤣🤣🤣
*********ke17 Mann
46 Beiträge
...was du heute kannst besorgen, verschiebe ruhig auf morgen.
Ich fange aber auch heute wieder an 🙋
****93 Paar
259 Beiträge
Themenersteller 
@intoodeep...
.......fehlt dir der geistige Horizont ode rhast du offensichtlich INTOODEEP in die Fuselflasche geschaut, das du so einen Schwachsinn hier hinterlässt....
Nun, ich habe genug Geist um dass mit Doppel-s zu schreiben. Versucht keinen Akademiker dumm zu reden. Akzeptiert einfach einen Spaß über euer Pos(t)ing (grandioser Wortwitz).

Damit soll es genug sein. Das Eisen wartet...
*********ke17 Mann
46 Beiträge
@ copa und into
Ihr sollt hier Liebe machen und nicht streiten 😘😍
@**Pa: Bitte auf den Ton achten! Mit Beleidigungen auf einen Witz zu reagieren finde ich nicht so toll.
Wie heißt es im Joy so schön: Seid nett zueinander!
Gruß
sun
Mod
****93 Paar
259 Beiträge
Themenersteller 
Wir glauben , dass wir in dieser Gruppe fehl am Platz sind...Beleidigungen soll man hinnehmen aber Rechtfertigen ist untersagt....und TSCHÜSS........
(English below) Außerdem kann ich nicht perfekt auf Deutsch schreiben, ich werde versuchen:

Copa, Danke, dass du uns deine Motivation gezeigt hast! Ich liebe Menschen mit dieser Leidenschaft im Leben! Herzlichen Glückwunsch, dear!
PS: Ich liebe deine Leggings (lass mich wissen, wo ich es finden kann) hehehehe

Über den komischen Kommentar des Typen scheint nur jemand wirklich faul zu akzeptieren, dass manche Menschen ihre Träume niemals aufgeben werden. Es ist mehr als nur Selfies, iron oder sieht gut aus für den Sommer! Es ist ein Lebensstil und wir lernen sehr schwer, in diesen Punkt des Lebens zu kommen. So wählen wir zu leben ... An manchen Tagen sind wir motivierter, an manchen Tagen nicht. Ich mag es nicht, wenn jemand sagt, weil sie Akademiker sind, haben sie keine Zeit für einen gesunden Lebensstil. Du bist alles! Wenn Sie einen Traum haben, machen Sie einen Plan, um es zu erreichen! Wenn du etwas hast, für das du total begeistert bist, wirst du niemals einen Tag ohne etwas verbringen, was dich deinem Traum ein wenig näher bringt.

Wenn Sie mit Ihrem Wein und Pommes auf der Couch bleiben, ist es auch in Ordnung, das ist Ihre Wahl für Ihren Lebensstil ... Aber es ist nicht in Ordnung aggressiv in Ihren Kommentaren. Sei glücklich mit dem, was du hast und bitte kritisiere unsere Träume nicht! Lass uns Spaß spielen und in unserem Fall auch fit! *zwinker*

_____________________________________________________________________________

Copa, Thanks for showing us your motivation! I love people with this passion in life! Congrats dear!
PS: I love your leggings (let me know where I can find it) hehehehe

About the weird commentary from the guy seems just like someone really lazy to accept that some people will never give up on their dreams. It's more than just selfies, iron or looking good for summer! It's a lifestyle and we learn really hard to get in this point of life. It's how we choose to live... some days we are more motivated, some days don't. I don't like when someone says that because they are academics, they don't have time for a fit lifestyle. It's all you! If you have a dream, make a plan to achieve it! When you have something that you are totally passionate about, you will never spend even one day without to do something that put yourself a little bit closer to your dream.

If you choose to stay with your wine and chips on the couch, it's okay too, that's your choice for your lifestyle... But it's not okay be aggressive in your comments. Be happy with what you have and don't criticise our dreams, please! Let's play fun and in our case also fit! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.