Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1576 Mitglieder
zum Thema
Abnehmen mit besonderer Motivation64
Wie ich, als etwas aus der Bikiniforn Geratene, mit der richtigen…
zum Thema
Abnehmen mit Lust ?47
Abnehmen mit Diät/Sport/Sex kennt jedeR. Funktioniert mal mehr mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The mathematics of weight loss

*********ich69 Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
The mathematics of weight loss
Es gibt ja ziemlich sinnfreies auf YouTube, aber diesen Channel hebt sich etwas ab vom Mainstream:

Wohin geht das Körperfett?


Jedes Wort habe ich auch nicht verstanden, 98% reicht zum Verständnis. Das Fazit ist auch weder neu noch überraschend. Trotzdem finde ich diese einfache und mathematische Sicht zum Thema abnehmen recht bestechend.
****Q84 Mann
190 Beiträge
Achtung, Gegenteil und nichts für schwache Nerven.
... und das Video das anschaulicher ist was passiert wenn man kein Fett verbrennt ist dieses hier:



Ich will NIE fett werden, das ist ja echt eklig!
*********ce_BW Frau
203 Beiträge
sie schreibt:
Was in dem Video kommt, weiß ich seit 20 Jahren. Und dabei hab ich nichtmal Abitur.
Und was ist jetzt die Frage?
*********ich69 Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
@*******min
kannst Du bitte den Beitrag von EinsQ84 löschen! ich will dieses widerwärtige Video nicht hier drin habe n!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.