Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2562 Mitglieder
zum Thema
FIBO 2024 - Wie und wo in Kontakt kommen?13
Hey :-) Wir sind ein Paar und besuchen demnächst die FIBO 2024 als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FIBO/FIBO POWER 12-15 April, Köln

Hallo
bin Donnerstag oder Freitag dort *g*
Sportlich
*********icks Paar
166 Beiträge
Wir sind Freitag da *g*
Begleitung
Ich plane Samstag oder Sonntag auf der Fibo zu sein. Bin noch auf der Suche nach einer Begleitung.
Freue mich auf ne Nachricht.
Fibo 2018
Hallo in die Runde

Viel Spaß euch allen, die auf die Expo geht.

Mir ist das nichts mehr.
Denn ich finde es ist schon viel zuviel los am Do u. Fr, obwohl diese Tage eigentlich für
Gewerbetreibende vorbehalten sind -> komisch.
Außerdem verstehe ich den ganzen Hype und die Youtuber bzw. Social-Media Influenzer nicht.

Ich finde der Spaß am Sport und die Kultur dahinter sollte im Focus stehen. Die Geilheit darauf, sich im Studio oder auch Outdoor auszupauern etc. Leider geht es um Verkaufszahlen und Marktanteile.

Naja, ist aber nur meine Meinung.

Gruss an alle,
viel Spass
und
bye
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.