Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Radtour über 200km

Radtour über 200km
Hallo 🤗

Ich würde mich hier gern mit anderen austauschen

Letztes Jahres hab ich eine Radtour von 240km gemacht. Ich liebe einfach die Herausforderung und bin die Strecke Berlin - Usedom in ca 13 Stunden gefahren. Dieses Jahr ist eine Radtour von 300 km geplant und soll im Herbst stattfinden. 

Kann mir jemand eine gute Strecke empfehlen, die ich am Stück bewältigen kann? Suche noch Mitstreiter/innen die sich ebenso dieser Herausforderung stellen würden.

Liebe Grüße
www.race-24.de
Ich fahre jedes Jahr das 24h Rennen in Kelheim. Bin immer zwischen 250-350km unterwegs. Die besten fahren 800km.

Das Event ist gut organisiert und echt geil!
*****usB Mann
3.478 Beiträge
Im Herbst..
...und einfach mal zu schauen wie s Dir geht auf längerer Strecke, wäre der Donauradweg interessant. In der Jahreszeit findest , falls es irgendwann nimmer geht, fast überall eine Einkehr *zwinker*
*********ber08 Mann
17 Beiträge
24 h Nürburgring
Es ist zwar in einer ganz anderen Ecke Deutschlands, aber dafür ein top (organisiertes) Event: das 24h Rennen auf dem Nürburgringkurs in der Eifel. Sehr zu empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.