Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strong Viking Water Edition 2018

*********5_he Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön! *g*

Alle Hindernisse mit Sicherheit und leider nicht, da muss noch bisschen Kraft und Übung her. Das sind insbesondere die Hindernisse, bei denen man irgendwelche schweren Gegenstände in irgendeine Wiese irgendwohin befördern muss. Macht aber nichts, hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht uuuuund an Hindernissen, an denen ich in Amsterdam meine Schwierigkeiten hatte, sind deutlich besser gelaufen. *g*

Wir waren für 13km ca 4 Stunden unterwegs, haben davon allerdings 45 Min. am Fjord Drop angestanden und bei anderen Hindernissen auch noch bisschen.

Bist du bei einem anderen Lauf auch am Start?
*********chere Paar
91 Beiträge
Oha, 45 min angestanden? Wie gut das es so warm war, sonst wärst du wohl etwas ausgekühlt... *hatschi* Ich weiss noch nicht ob ich dieses Jahr irgendwo starte. Seit kurzem fangen die Aussenbänder meiner Knie nach 30 min Laufen an zu schmerzen. Das wollte ich erstmal checken lassen, bevor ich weiter sehe. Nachdem Mud Master seinen Nordtermin wieder gestrichen hat, fällt mir spontan nur noch Xletics für dieses Jahr ein. Mal sehen...
Und du legst noch eine Schippe drauf im September?
*******dAva Paar
241 Beiträge
leider konnte ich am Samstag nicht
aber wir sind dann am Sonntag beim Familyrun mit gelaufen....
Beast geschafft 💪🏽
Ich, der weibliche Part, bin am Samstag mit meinem Team auch gestartet. Die 19 km. Normalerweise Lauf ich die xletix Läufe. Strong viking war das erste mal. Die Organisation war etwas wünschenswert. Auf den 19 km nur 3 wasserstationen war schon sehr arm bei der Hitze. Als die streckenteilung 13/19 kam stand keiner, der die Bändchen mal überprüft hätte.
Nächstes Jahr ist in Überlegung den Iron viking zu laufen, aber auf jeden Fall wieder einen Lauf unter xletix Flagge. Das wäre dann band Nummer 4 😇👍🏽
*********5_he Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
CasadiMaschere:
Das Problem mit dem Unterkühlen hatte ich in Amsterdam, insofern hatte ich wirklich Glück. So konnte der Schisser auch erstmal in aller Seelenruhe spähen: Wie kommen die Leute runter? Wie kommen die raus? Lachen die? Weinen die? Usw. *traenenlach*

Gesundheit geht vor, das ist nur vernünftig! Wenn du dann Schmerzen wie die Sau hast, den Lauf vielleicht abbrechen musst oder alles noch viel schlimmer hinterher ist, hast du ja auch nichts davon. Der Norden hat mit Verantaltungsangeboten leider oftmals das Nachsehen, schade. Erstmal gute Besserung!

Ja, ich will es jetzt wissen! Geplant sind 19km in Frankfurt und Köln im September. *floet* Ist da noch jemand am Start? *g*


DustyundAva:
Dann seid ihr mir am Sonntag unerkannt bei den Mud Trenches vor die Füße gelaufen! *ggg* Wie hat es euch gefallen?

Jessas7978:
Glückwunsch!! *g* Wie seid ihr durchgekommen? Hat euch das Gewitterchen auch erwischt?
Bei den 19km im September denke ich auch über einen Trinkrucksack nach, habe aber Bedenken, dass der an den Hindernissen zu sehr stört und das Mundstück dermaßen verdreckt, dass man es auch grad bleibenlassen kann. Hat damit jemand Erfahrung gemacht?
*********chere Paar
91 Beiträge
Wie war es denn überhaupt mit deinen Schuhen? Warst du zufrieden mit denen?
Besser als die Wanderstiefel, oder? *zwinker*
*********5_he Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Definitiv!!! Die Schuhe sind ein Traum, megabequem, leicht, leben noch. Vielen Dank für den guten Tipp! *g*
*******dAva Paar
241 Beiträge
@juliette85
Es war, genau wie im Jahr davor, MEGA GEIL

Hätten wir gewusst das du da betreuerin bist, hätten wir natürlich mal gaaaaanz lieb gewunken...

Gggggglg
@*******e84
Wir kamen eigentlich ganz gut durch. Außer an den trinkstellen. Da standen wir ewig. Und am Fjord drop. Das Gewitter holte und natürlich auch ein. Es waren ein paar Hindernisse gesperrt. Unter anderem auch das Eiswasser. 😏 darauf hab ich mich gefreut. Naja. Wir sind durch und fiebern nun dem Iron viking nächstes Jahr entgegen 🤪
Einen trinkrucksack würde ich definitiv nicht wählen. Der wird so extrem dreckig dass du den schnuddel doch gar nicht mehr in den Mund nehmen willst... oder doch? 🤔😅
Neeeeiiiiin 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.