Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wettkämpfe

******f78 Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Wettkämpfe
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob hier auch Damen oder Herren sind, die Lust haben sich mal gemeinsam Wettkämpfe anzuschauen. Ich selber habe mir schon ein paar angeschaut und finde es absolut interessant.
Leider findet man kaum Personen, die mitkommen würde.
Sind hier welche dabei, die Lust haben sich gemeinsam einen oder auch mehrere Wettkämpfe anzuschauen?

LG
*******amon Frau
13 Beiträge
Welche Sportart meinst du denn und woher kommst du?

Ich denke das wären wichtige Infos 😉
******f78 Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Ich Schussel :D
Ich komme aus dem Norden, wäre aber auch mobil.
dachte u.a. an Bodybuilding.
Aber auch gerne andere Sportarten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.