Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3270 Mitglieder
zum Thema
FIBO 2024 - Wie und wo in Kontakt kommen?13
Hey :-) Wir sind ein Paar und besuchen demnächst die FIBO 2024 als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FIBO 2018

*******ces Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
FIBO 2018
Hallo zusammen wer von Euch geht den dieses Jahr auf die Fibo und wann ?
Grüssle
******aar Paar
138 Beiträge
Fibo
Wir sind Samstag da
Bin gespannt wie es wird
Ich bin mit einer Freundin auch am Samstag dort und wir freuen uns schon riesig darauf. Auch für die Party am Abend haben wir Karten *dance* *victory* *smile*. *top2*
Fibo 2018
Hallo in die Runde

Viel Spaß euch allen, die ihr auf die Expo geht.

Mir ist das nichts mehr.
Denn ich finde es ist schon viel zuviel los am Do u. Fr, obwohl diese Tage eigentlich für
Gewerbetreibende vorbehalten sind -> komisch.
Außerdem verstehe ich den ganzen Hype um die Youtuber bzw. Social-Media Influenzer nicht.

Ich finde der Spaß am Sport und die Kultur dahinter sollte im Focus stehen. Die Geilheit darauf, sich im Studio oder auch Outdoor auszupauern etc.
Leider geht es um Verkaufszahlen und Marktanteile.
Viele die an den Verkaufständen Produkte an den Mann/ Frau bringen wollen trainieren selber erst 2-3 Jahre und denken wirklich sie sind "Macher" schlecht hin. Wenn man die dann mit mit Fachfragen konfrontiert haben keinen Ahnung was sie antworten sollen.
Schade das die Fibo sich so geändert hat.

Naja, ist aber nur meine Meinung.

Gruss an alle,
viel Spass
und
bye
Werde an allen 4 Tagen auf der Messe im Functional-Bereich arbeiten und zu finden sein! Freue mich über jeden Besuch! Wer interesse hat bitte pm an mich dann sag ich euch wo genau! *zwinker*
Ich werde mir am Freitag und Samstag die Fibo mit einem Freund anschauen.
Wo kann man Freitag oder Samstag hin, ausser auf die Ringe?
***el Mann
5 Beiträge
FIBO 2018
Ich werde am Samstag auf der FIBO sein.
Hat jemand vielleicht einen Tipp, was man sich auf jeden Fall ansehen oder nicht verpassen sollte?
******f78 Mann
68 Beiträge
Fibo-Karten
Moin zusammen, ich werde am Freitag mit zwei Kumpels auf der Fibo sein. Nun gab es da Probleme mit den Karten und ich habe nur 2 anstatt von 3 bekommen.
Kommt wer noch an eine Fachbesucherkarte für Freitag?

LG
Ich bin Donnerstag und Freitag da und würde mich über nette Gesellschaft sehr freuen 😉
Ich werde Samstag da sein und freue mich schon darauf
wir werden am donnerstag und freitag auf der fibo sein. donnerstag abend haben wir lust auf...
****er Mann
44 Beiträge
Ich bin am Sonntag da
**********th_bw Mann
154 Beiträge
Freitags
Bin ich auf der fibo....
Campen allerdings von Freitag bis Samstag in direkter Nähe zum Rhein:)
**********rlich Frau
51 Beiträge
hallöle zusammen..
ich war die letzten jahre schon donnerstags..setze dieses jahr aus *g*
lg
*****876 Mann
19 Beiträge
Von Mittwoch bis Freitag da ...
Hallo aus Mannheim! Ich werde von Mittwoch bis Freitag als "Fach-"Besucher auf dr Messe sein und würde mich über das ein oder andere gemeinsame Getränk und Austausch sehr freuen! Sportliche Grüße, Nico
*****Tom Paar
82 Beiträge
Das erste mal....
... Wir sind Samstag dort. Sind mal gespannt...
******_23 Paar
1.216 Beiträge
Fibo 2018
Wir sind diesmal am Samstag da... *zwinker*
fahren den Cycle-Marathon Turn 1 mit *schwitz*
und besuchen anschließend die Messe.
FIBO Karten
Für 1 Person für die Party
1 Tageskarte für Samstag
1 Tageskarte für Sonntag

Ich kann aus beruflichen gründen nicht , falls jemand mag bitte PN an mich ( VB 70 € statt 120 € )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.