Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berliner Halbmarathon

********_bln Mann
294 Beiträge
Themenersteller 
Berliner Halbmarathon
Hallo liebe Sport- und Fitnessfreunde! *g*

Ist zufällig noch jemand an diesem Sonntag beim Berliner Halbmarathon dabei? Ich habe verletzungsbedingt nur wenig Praxis, fühle mich aber fit genug um mitzumachen. Nicht zuletzt weil ich mich schon so lange drauf gefreut habe. *g*

So oder so wäre es schön, noch eine(n) Laufpartner(in) zu finden, um nach 3-monatiger Auszeit (die vor einigen Wochen endete) nicht ganz allein zu sein, wenn z.B. die Motivation "versehentlich" kurzzeitig in Richtung Keller gehen sollte. *zwinker*

Ich freue mich auf Eure Nachrichten, woraufhin wir Details wie Treffpunkt, Startnummer, Pace etc. klären können.


Viele sportliche Grüße,
bib
********x_Bw Frau
555 Beiträge
Drück Dir die Daumen
Hallo bib,
Leider kann ich nicht mit Dir laufen, Berlin ist dafür ein bisschen weit weg. Aber falls du im Herbst zufällig in unser schönes Bottwarthal kommen solltest, bin ich dabei.

Ich hoffe, es meldet sich noch jemand der mit dir läuft. Ich auf jedenfalls werde Dir meine Daumen drücken, und Dir alles Gute wünschen........

Lass 🏃‍♀️ laufen *huhu*
********_bln Mann
294 Beiträge
Themenersteller 
Merci beaucoup! :-)
Liebe Ludwigsburgerle,

hab vielen herzlichen Dank für Deinen Beitrag und fürs Daumen drücken! *kuss* *g*

Berlin ist immer eine Reise wert und bei diesem HM geht es auch an einigen der bedeutendsten Wahrzeichen und Sehenswürdigkeiten der Stadt vorbei. Und eine Übernachtungsmöglichkeit wüsste ich auch... Du kannst es Dir also noch mal überlegen *zwinker* *gg*

Ludwigsburg und das Ländle allgemein ist auch immer eine Reise wert, wirst Du jetzt sicher sagen. *zwinker* Stimmt. Und wenn es klappen sollte und ich mal da sein sollte, dann sag ich vorher Bescheid. *g*


Viele liebe Grüße,
bib
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.