Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Schwangerschaft Spuren hinterlassen hat87
Sie schreibt... Hallo ihr Lieben. Mich würde mal interessieren, wie…
zum Thema
Wie steht ihr zu Sex in der Schwangerschaft?7
Vor langer Zeit habe ich eineBeziehung mit einer Kommilitonin/Freun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bauchstraffung für Frauen (erster Artikel)

*******ferd Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Bauchstraffung für Frauen (erster Artikel)
Einige Frauen leiden im Bauchbereich schlafft, so dass der Fettbereich in nicht-körnigen Frauen hängen, und treten häufig nach der Schwangerschaft und bei der Geburt, oder als Folge des Verlustes von Übergewicht und arbeiten schnell Rijemat, auch Absetzung kann Bauch durch die Verwendung von heißem Wasser in der Dusche verursacht, oder Fokus auf einer Diät ist ungesund, zu einer Entspannung der Haut und Muskeln im Bauchbereich führt deutlich, und dies behindert Frauen eine schöne und Stärke der schlanken Taille und Bauch straff, genießen, die die Psyche und schwächen das Selbstvertrauen negativ beeinflusst. Um für Frauen können das gewünschte Aussehen ihres Magen wiederherstellen muß Übung regelmäßig Sport-Übungen für den Bauchbereich hat, sowie kann den Bereich Massage mit Materialien Bauch normale Form schnell wiederherstellen straffen helfen.
?
Versteht jemand was mir der Threat Ersteller sagen will? Ich nicht...
*****e18 Frau
122 Beiträge
??
nööö, was schlafft in körnigen Bereich. Hmmm........
*******bsen Frau
698 Beiträge
Sorry,
ist zwar deutsch, aber ich verstehe den Inhalt nicht. Die Sätze sind unverständlich geschrieben. .... Geht es nur mir so?
Geiler Blödsinn
Um für Frauen können das gewünschte Aussehen ihres Magen wiederherstellen muß Übung regelmäßig Sport-Übungen für den Bauchbereich hat, sowie kann den Bereich Massage mit Materialien Bauch normale Form schnell wiederherstellen straffen helfen.

Zu viel drag and drop und nicht mal kontrolliert.....
*******_Sbg Mann
127 Beiträge
Hmmm
Nicht der erste Beitrag dieser Art.
Ich denke mal das ist irgendein Übersetzungsprogramm...
Nur was will der TE damit bezwecken?
Ich bin bald raus
hier. Macht keinen Sinn.
*****a_S Mann
7.071 Beiträge
JOY-Angels 
Köstlich! Ich freue mich ja immer schon, wenn so etwas bei Betriebsanleitungen passiert, die eben nicht von einer deutsch sprechenden Person, sondern von einem Übersetzungsprogramm gemacht wurden, aber dass jetzt auch schon auf diese Weise Forenbeträge geposted werden, war mir neu.

P.S.: Ich stehe übrigens auch auf körnige Frauen mit schönem Magen! *schleck*
Hmmm?
Also nach langençm überlegen konnte ich feststellen dass der Dichter hier wohl einfach den Google Translator benutzt hat..
Ergebnis: Wasn geschwalle am Ende😂also sorry bevor du postest dennoch bitte kontrollieren lassen..würden es sehr gerne verstehen✌🏼

Lg
The_Sapphire
********n_he Mann
4.028 Beiträge
Keine Angst. Die Techniker bauen solche Schwachstellen bewußt ein. Menschen denken gern, dass die Technik noch nicht so weit ist.
Letztendlich ist schon dabei uns Menschen zu überholen.

Ein wildes_Pferd weiß schon, dass uns hier der Bauch interessiert. *g*

Also Danke für Deine Bemühungen.
Thread wird geschlossen
Ich denke mal, dieser Thread ergibt wenig Sinn. Ich schließe ihn an dieser Stelle.
Gruß
sun
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.