Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
33 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Tipps und Tricks für einen straffen Bauch?20
Ich habe in 2,5 Monaten bisher 22 Kilo abgenommen, und die nächsten…
zum Thema
FemDom - Wasser2
Es ist ein wunderbarer Morgen. Ich wache auf und löse mich sanft aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natürliche Öle, um den schlaffen Bauch zu straffen

*******ferd Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Natürliche Öle, um den schlaffen Bauch zu straffen
Sie können den Bauch auch mit einigen natürlichen Mischungen am Körper straffen, einschließlich:

1) Ölmischung: Die folgenden Öle werden kombiniert (Grünteeöl, Kamillenöl, Thymianöl, Ringöl, Löwenzahnöl, Olivenöl, Rosmarinöl). Abdominalbereich schlaff einmal am Tag, bis das gewünschte Ergebnis erzielt wird.

2 Ingwermischung: Mischen Sie das heiße Ingweröl mit Minzöl und Zitronenöl mit etwas rotem Essig und massieren Sie dann den schlaffen Bauch täglich, um einen festen Bauch mit Wiederholung zu erhalten.

3 Mischung von Glycerin: Mischen Sie drei Esslöffel Glycerin mit einem kleinen weißen Püree Ei, mit vier Esslöffel Olivenöl, fünf Esslöffel Wasser, zwei Esslöffel Feuchtigkeitscreme der Haut und die Hälfte der Zitronensaft. Haut für mindestens eine Stunde, um die besten Ergebnisse zu erzielen, dann reinigt den Körper mit lauwarmem Wasser.
Haut straffen durch Öl
Öl und Wasser kommen nicht nicht mal bis zur Lederhaut. Also ist der Nutzen bin Pickel und Falten schon kaum messbar, aber bei Problemen in der Unterhaut sind Resultate wohl nicht zu erwarten.
****er Mann
43 Beiträge
Bei Mischungen die eine merh Durchblutung (währen / leicht brennen) könnte ich mir das vorstellen .
Nr. 2 als Tee trinken ist mir bekannt aber einreiben ?
Dann liver mit Sweet Sweat oder ähnliches versuchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.