Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Offene Beziehung - wie waren für euch die ersten Schritte?23
Liebe Community, Mein Freund und ich - zusammen seit über 10 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Trainingspartner m/w in HH

****92 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Suche Trainingspartner m/w in HH
Hallo liebe Fitnessfreaks !

Ich suche auf diesen Wege einen Trainingspartner für wöchentliches (3-4x wöchentlich, manchmal auch 5x) Training bei McFit in Hamburg.
Zur Zeit bin ich in Hamm anzufinden. Ich bin gerne für neue Trainingsmethoden und Trainingspläne offen. Mein Ziel ist es noch fitter zu werden und meinen Speck weiterhin loszuwerden also zu definieren.
In der Vergangenheit habe ich gemerkt, dass trainieren mit einem Partner mehr Spaß bringt, man sich gegenseitig noch mehr Unterstützen und voneinander lernen kann. Daher wäre ich sehr angetan jemanden hier zu finden mit dem ich zusammen richtig durchstarten kann.

Liebe Grüße Julia 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.