Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zum Thema
Problemzone Bauch 😏540
Hey ihr Lieben 🥰 Ich habe eine spezielle Frage an die Ladies 💃🏻💄🌹 Ich…
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verzweifelt

******_82 Mann
75 Beiträge
20 mns Kettlebell swings zwei Mal pro Tag.
Man kann bis 1800 Kalorien brennen.
1 Stunde TRX jede zwei Tagen.

Wenn du isst sorgfältig wirdst sehr schnell dich verbessert. Wenn nicht dann hast du eine Fehler Windows.

Du bist zu Hause. Du Gewinn Zeit und Geld. Du deckst die Cardio, muskular, Beweglichkeit, Ausdauer Teilen.
*****mmy Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen Antworten.
Also ich denke wenn es muskelmasse wäre dann würde der Körper definierter aussehen. Richtig?
Das ist bei mir nicht der Fall. Leider..
Ich mache immer den hüpftest 😊
Alles anspannen und dann hüpfen. Was dann wackelt muss weg trainiert werden..
Versuche es jetzt verstärkt aufs essen zu schauen.
*********s1994 Frau
1.383 Beiträge
Also ich denke wenn es muskelmasse wäre dann würde der Körper definierter aussehen. Richtig?
Nicht richtig. *g* Muskelmasse baut sich auf und Fettgewebe ist drüber. *ggg*
Besonders am Anfang. Erst nach einer Zeit verdünnisiert sich das Fettgewebe. *g*
*********Soul Mann
94 Beiträge
Muskeln hin, oder her, dreh und Angelpunkt bleibt die individuelle Energiebilanz. Muskeln erhöhen zwar den Grundumsatz und mit Sport kann man auch eine Menge Energie verbrauchen, aber ob Sport und gesunde Ernährung ausreichen um Fett zu verlieren ist individuell sehr verschieden. Ich kenne einige Leistungssportler die bei über 20 Stunden Training pro Woche zunehmen, wenn sie sich beim Essen nicht zügeln. Ich habe hingegen schon bei dem halben Pensum Probleme überhaupt genug zu essen um meine Muskulatur zu halten. Beides ist vermutlich nicht die Regel, aber der alte Bodybuilderspruch „Masse wird in der Küche gemacht!“ hat schon seine Berechtigung.

Ansonsten denke ich, dass Du grundsätzlich schon auf dem richtigen Weg bist. Also bleib dran! Entscheidend ist am Ende nicht ob Du in 4 Monaten da bist wo Du hinwillst, sondern dass Du in 3, 5, oder 10 Jahren noch auf Kurs bist. Also überleg Dir bei allem was Du tust, ob Du das auch über Jahre durchhalten kannst. Achte also auch darauf, dass Du mit Spaß und Leidenschaft bei der Sache bist, Willenskraft alleine reicht auf Dauer nicht aus. Viel Erfolg!
***zy Mann
27 Beiträge
Männertitten, Brustmuskeln
Suche Tipps wie ich meine Männertitten etwas reduzieren kann. Sportlich bin ich mit Joggen 10km incl. 7*15 Liegestütze 3* die Woche unterwegs. Abwechselnd per Woche mit 3* 40 km Radfahren. Maße 180 bei derzeit 81 kg, Körperfett bei 19,4, Muskelmasse 41,4.... hänge auch bisschen fest was Leistung, Fett-Abbau angeht.. störend find ich an mir nur die Tittchen. Nahrungsergänzung lediglich Tribulus, Maca...und mehr Zeit für Training kann ich derzeit nicht aufbringen. Gerne auch Info bzgl. Fettweg spritze, Kältebehandlung, Fettabsaugung...
******_82 Mann
75 Beiträge
Zu viel Cardio und ein wenig Muskel Training
***zy:
Männertitten, Brustmuskeln
Suche Tipps wie ich meine Männertitten etwas reduzieren kann. Sportlich bin ich mit Joggen 10km incl. 7*15 Liegestütze 3* die Woche unterwegs. Abwechselnd per Woche mit 3* 40 km Radfahren. Maße 180 bei derzeit 81 kg, Körperfett bei 19,4, Muskelmasse 41,4.... hänge auch bisschen fest was Leistung, Fett-Abbau angeht.. störend find ich an mir nur die Tittchen. Nahrungsergänzung lediglich Tribulus, Maca...und mehr Zeit für Training kann ich derzeit nicht aufbringen. Gerne auch Info bzgl. Fettweg spritze, Kältebehandlung, Fettabsaugung...

Kettlebell
Schwungseile
Und mehr Liegestütze.
Bei aller Liebe zum Sport...
*****mmy:

Ich mache immer den hüpftest 😊
Alles anspannen und dann hüpfen. Was dann wackelt muss weg trainiert werden..

Nach deinem Hüpftest muss ALLES weg was "wackelt"? Oh nein, bitte nicht... *zwinker*
*******_500 Mann
5 Beiträge
Hotmummy
Du hast doch einen tollen body...
Guten Morgen,

ein Blähbauch, der sich im Laufe des Tages bildet, kann auf eine Glutenunverträglichkeit hinweisen.

Ansonsten fehlen hier leider einige Angaben, um konkreter zu werden (Trainingsplan, Ernährungsplan, Beruf....)

Wenn du die hier ergänzen könntest, würde ich dir gerne weiterhelfen.
********e777 Mann
21 Beiträge
richtig
*****tch:
Guten Morgen,

ein Blähbauch, der sich im Laufe des Tages bildet, kann auf eine Glutenunverträglichkeit hinweisen.

Ansonsten fehlen hier leider einige Angaben, um konkreter zu werden (Trainingsplan, Ernährungsplan, Beruf....)

Wenn du die hier ergänzen könntest, würde ich dir gerne weiterhelfen.

genau so sehe ich das auch..., zählen viele faktoren zusammen und es kann an einigen schrauben gedreht werden um was zu ändern erreichen.... fehlen nur einige infos
******all Mann
346 Beiträge
***zy:
Männertitten, Brustmuskeln
Suche Tipps wie ich meine Männertitten etwas reduzieren kann. Sportlich bin ich mit Joggen 10km incl. 7*15 Liegestütze 3* die Woche unterwegs. Abwechselnd per Woche mit 3* 40 km Radfahren. Maße 180 bei derzeit 81 kg, Körperfett bei 19,4, Muskelmasse 41,4.... hänge auch bisschen fest was Leistung, Fett-Abbau angeht.. störend find ich an mir nur die Tittchen. Nahrungsergänzung lediglich Tribulus, Maca...und mehr Zeit für Training kann ich derzeit nicht aufbringen. Gerne auch Info bzgl. Fettweg spritze, Kältebehandlung, Fettabsaugung...

Vielleicht liegt bei dir eine hormonelle oder genetisch bedingte Gynäkomastie vor? Würde dies mal mit einem Arzt besprechen. Soll ja viele Männer geben, die darunter leiden. Dagegen hilft leider das schwerste Training nicht. Die Behandlungskosten werden meines Wissens nach von der KK bezahlt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.