Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3270 Mitglieder
zum Thema
Meine Erfahrung mit der Kivin-Methode68
Heute möchte ich meine Erfahrung mit der Kivin-Methode teilen, eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

A/C Gelenk Sprengung, hat jemand Erfahrung(en) mit OP???

A/C Gelenk Sprengung, hat jemand Erfahrung(en) mit OP???
...wie die Überschrift schon sagt.
Falls sich hier jemand aufhält, der eine(n) A(e)rzt(in)/Chirurg(in) kennt...?
Oder Erfahrungen mir mitteilen könnte...
Schultereckgelenksprengung...
...hatte ich! Sehr unangenehm... die OP war aber kein Problem. Mir wurde ein "Haken" eingesetzt, der das Schultereckgelenk wieder auf die gleiche Höhe gebracht hat. Nach 4 Monaten wurde das "Teil" entfernt... alles gut. Ein paar Monate später krachte es aber... und ein kleiner Riss ist heute noch im Schultereckgelenk und der bleibt auch...funktioniert "fast" ohne Probleme.
...dankeschön DriverofPassion
...ja, solche Erfahrungen sind 👍 super.
Danke noch einmal.
Wurdest du zeitnahe nach der Gelenksprengung operiert?
Ja!
2 Tage nach meinem Motorradunfall wurde die Schulter operiert!
...alles klar.
...auch noch mal eine gute Info👍
*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.