Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten

*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachten
*huhu* Ihr Lieben

Was werdet Ihr zu Weihnachten machen?
Ist Weihnachten Euch wichtig oder nicht?
Feiert Ihr überraubt Weihnachten?
Und wie feiert Ihr Weihnachten?

Ich selber finde in zwischen Weihnachten richtig schön aber erst seit meine(Engel) Kids da sind*genau* *freu*

Liebe Grüße
sunny*sonne*

bekennender Weihnachtsfan!
Mit allem Drum und Dran:

Kekse backen, Fenster schmücken, Weihnachtslieder singen, Glühwein trinken, fremde Menschen nett anlächeln, wichteln und Adventskalender.

Das geht auch ohne Kids!

Mel
****ler Mann
22 Beiträge
...ich fand es früher immer total klasse wenn die ganze familie zusammen war incl. großeltern.
Mittlerweile sind die großeltern nicht mehr da und die eltern auch nicht mehr.
Du hast recht sunnyone...erst durch die kinder wurde weihnachten wieder richtig schön!
Also auch dieses jahr wieder familieday....

*twist* *yo* *walk*

In diesem sinne...frohe weihnachten *zwinker*
Weihnachten
Ja hallo,

na als vierfach Mama ist es keine Frage, wie sie Weihnachten verbringt. Es ist für mich zwar auch immer sehr stressig, aber dann auch wiederum wunderschön.

Auch für mich undenkbar ohne meine Kinder und meinen Mann sowie natürlich den ganzen Rest der Familie wie Omas, Opas usw.

Alles Liebe

Devotica
********otik Frau
12.960 Beiträge
hm
ich feier immer Heiligabend mit Eltern und Familie der Schwester, mein Freund mit seiner Mutter , dieses Jahr fehlt jedoch das liebste in unserer Runde, meine Mutter, wird diesmal ein schwieriges Weihnachten, den ersten Weihnachtstag werde ich mit meinem Vater essen gehen und evtl. Abends bis zum zweiten Weihnachtstag dann bei meinem Freund verbringen, da wir keine kleineren Kinder mehr haben aber noch Kids von Anfang 20 wurden kleine Gechenke gewünscht, sonst hätten wir das nicht mehr gemacht.

Aber auch ich backe dann für alle Plätzchen, schmücke meine Fenster und mach mir einen riesen Strauch in Silber geschmückt mit Engelshaar , liebe es gemütlich

lg michelle
ich denke, das weihnachten eines der wichtigsten events für familie, freunde und engere bekannten sind. wo man sich mal wieder zusammenreisen kann. alle sorgen kurz zur seite kehren und wirklich ein familiäres flair entsteht.

ich für meinen teil ignoriere diese zeit ziemlich genauso wie alle anderen feiertage auch *mrgreen*
Weihnachten
ist wichtig, für mich, meine Familie und alle ringsherum ...

Ich habe für Weihnachten noch einigen geplant. Ich möchte meinen Stiefpapa (den liebsten der Welt) mit seinen eigenen Kindern wieder zusammenbringen. Der Grund das die nicht mehr Kontakt haben ist ein lange und liegt auch mit an seiner Exfrau und er leidet ins geheim sehr darunter. Mein Stiefbruder Pierre hat inzwischen eine eigene Familie und ein kleines Mädchen von 14 Monaten.

Mit meinen zwei Stiefgeschwistern geht alles klar, die freuen sich und würden gern die Reise auf sich nehmen und ich für mich hoffe und wünsche mir, dass das für alles beteiligte ein unvergessenes Fest wird.

In diesem Sinne allen ein besinnliches Weihnachten ...

Nele
********otik Frau
12.960 Beiträge
oh
ich drück dir da ganz feste die daumen, denn es gibt kein grösseres leid , was sich der mensch selbst antut

hoffe es wir ne tolle weihnachts *party*
@********otik

ich danke dir ... ich hoffe es wird alles gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.