Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Yoga und Meditation
617 Mitglieder
zum Thema
Wie Ernährung unseren Sex beeinflusst104
Unsere Ernährung beeinflusst nicht nur unser Wohlbefinden und damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ernährung UND Bewegung

*****a_S Mann
7.069 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Ernährung UND Bewegung
Bin gerade aus dem Urlaub zurück und sehe wieder einmal: Es ist alles ein Wechselspiel aus Ernährung UND Bewegung.
Habe 10 Tage lang jeden Tag zusätzlich zu der "richtigen" Ernährung 1 Dose Cola, 1 portugiesisches Kuchenstück, 1 heiße Schokolade, 1 Eis und 2 Glas Alkohol zu mir genommen, und dennoch mein Gewicht gehalten.
Bin allerdings zusätzlich zu meinem üblichen Sport jeden Tag über 10 km draußen herumgelatscht. Schön, dass das gereicht hat. *ggg*
****az Mann
4.353 Beiträge
Wäre mir zu umständlich im Urlaub. Da gönne ich mir dann auch mal richtig. Wenn man sich 10 Tage lang vollfuttert, wird man ja nicht direkt fett, sondern hat halt mal bisschen mehr Wasser gezogen. 2-3 Wochen nach dem Urlaub wieder sauber essen und das Gewicht ist wieder wie vorher. Gerade wenn man im Urlaub Sport macht, fällt das kaum auf.

Wenn ich mal Urlaub in den USA mache, werde ich davor brav diäten, und mich dort dann von einer Fastfood-Kette zur nächsten fressen, im Golds Gym trainieren und zuhause dann wieder kurz diäten und wieder beim Gewicht vorm Urlaub sein. *g*
*****a_S Mann
7.069 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Es wäre dir "zu umständlich" im Urlaub jeden Tag über 10 km zu laufen? Für mich ist das ein normaler Urlaub, denn ich will ja was sehen von der Gegend, wo ich hingefahren bin.
****az Mann
4.353 Beiträge
Nein. So viel Weg zurück legen, wäre nicht das Problem (je nach Klimazone).
Ich meinte das: "1 Dose Cola, 1 portugiesisches Kuchenstück, 1 heiße Schokolade, 1 Eis und 2 Glas Alkohol zu mir genommen"


Dieses penible drauf achten, was ich noch esse. *g*
****ed Frau
1.970 Beiträge
Geht mir auch so. Ich probiere im Urlaub gerne neue Lebensmittel aus und esse dann, was mir zwischen die Finger kommt so lange ich es irgendwie in den Bauch kriege *zwinker* Meist nehme ich NICHT zu, denn ich will ja die Gegend erkunden und bewege mich im Urlaub auf diese Weise viel mehr.
********n_he Mann
4.027 Beiträge
Urlaub in der Familie heißt seit einiger Zeit, so entspannt lasse sonst nie Fett auf der Straße.

Die Ruhe macht es und die Einhaltung der Essenszeiten und die Unterstützung bei dem "es kommt nur rein, was in die Verbrennungsmaschine auch reingehört."

"Atomstrom" gibt es wieder im Arbeitsalltag genügend.
*****_45 Frau
101 Beiträge
Anders gelagert
Bei mir ist das Thema Urlaub und Essen eher anders gelagert. Ich habe im Ausland eher das Problem, dass ich gar nicht zum Zuviel-Essen komme, weil mir vieles nicht schmeckt. Nicht weil ich so "picky" bin, aber weil ich weder Fritiertes noch Paniertes noch Süßkram mag, was es z.B. in allen Südländern zuhauf gibt.
Letztes Jahr in UK habe ich sogar abgenommen, was zwar nicht geplant war, aber auch nicht geschadet hat.
Ich bin ein Fan von Gemüse, Salat, Obst, gegrilltem Fleisch und Fisch und das finde ich nicht so häufig. Und selbst wenn, nimmt man davon nicht zu.
Das bissel, was ich esse, kann ich auch saufen ... *sabber* *zwinker*
Und nachdem ich sowieso eher in Bewegung entspanne als bewegungsunfähig am Strand, sehe ich unserem nächsten Urlaub in Nordportugal ruhig entgegen *liegestuhl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.