Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schaumburg/Hameln
508 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trainingspartner/in gesucht....PLZ 3 Schaumburg

*********esin Paar
54 Beiträge
Themenersteller 
Trainingspartner/in gesucht....PLZ 3 Schaumburg
Hallo zusammen,
ich, der weibliche Teil des Paarprofils, heiße Heike und suche einen Trainingspartner/in.
Eigentlich so für zu Hause und Umgebung, da ich nicht sonderlich stark mobil bin. Das heißt, es ist kein Auto vorhanden.
Habe diverse Trainingsgeräte zu Hause, ebenso anderes Material, welches man für Fitness und Spass daran verwenden kann.
Würde mich *freu*en, wenn sich jemand melden würde.
Ich bin jetzt kein Trainingsjunkie, möchte einfach den ein oder anderen Kilo los werden und meine Fitness steigern.
Alleine ist es immer recht fade und da mein Mann und ich oft Gegenschicht in der Arbeit haben, suche ich für mich jemanden, der mit mir mitmachen würde, damit man gemeinsam fitter werden kann. Ohne gleich in Vereine eintreten zu müssen oder ins Fitnesscenter gehen zu müssen.

Dürft mir gerne eine Clubmail schreiben!!

Lieben Gruß Heike
*******iter Mann
1.219 Beiträge
Laufen PLZ 35
Hallo, ich versuche hier auch mal Glück. Nach einer längeren Pause Suche auch ich einen Trainingspartner/ in. Angepeilt sind so 10km pro Woche. Einfach Just for Fun etwas laufen. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.