Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zum Thema
Der Körper verändert sich...75
Ich komme mit einer frage daher, die. mich schon lange beschäftigt...
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ausgebrannt

***yv Frau
106 Beiträge
Themenersteller 
ausgebrannt
hey liebe grüße an alle, kennt ihr das? ausgebrannt vom körper her, aber trotzdem zu wollen, sonst hat man schlechtes gewissen.

vorgeschichte...joggen, miniskus und kreuzbandriss, langsam in zwei jahren aufgebaut, angefangen mit gehen, steigerung walken, dann joggen. von 2,5 auf 5 km, alles gut und schön, nur momentan hab ich eine phase das ich mich zwingen muss. nomal ist doch ...abschalten, musik hören und einfach rennen. ich bekomm aber diese abschaltphase nimma hin. dann gibt es wieder tage, da könnt ich ewig rennen, aber die waren mal. wer hat rat. soryv
*******eds Mann
83 Beiträge
Jepps, da bist du nicht alleine... früher mal 5x die Woche pumpen, dann Stress im Job, abreißen lassen und dann kam nix mehr... mir hat’s geholfen wieder n Pad anzuziehen und Football zu zocken. Dazu Ernährungsumstellung und langsam ging es wieder... bis dann die Verletzung kam... aktuell grade ohne Krücken unterwegs und merke dass ich auch wieder versumpfe. Hoffe, dass das Training im Team mich so motiviert, dass ich dann auch schnell wieder Pumpen gehe... also Tipp: such Anschluss an andere, die Druck aufbauen, stell die Ernährung ein bisschen um um n anderes Körpergerüche zu bekommen
*********fair Frau
13 Beiträge
geht mir ähnlich..... muss mich zwingen zu laufen..... Ständige Schmerzen..... aber ohne geht es auch nicht....
**********leman Mann
47 Beiträge
no sorrow
Ich hatte auch mal so eine lustlose Phase.

Zu der Zeit gab es Firmenmarathon und unsere Firma hat für Marathon ein personal Trainer als Berater engagiert. Der Typ hatte erfolgreich Ironman auf Hawaii und NewYork Marathon beschritten.

Zur Motivation hatte er zwei Tipps:

1. Für die ganz ehrgeizigen:
Einfach mit Leuten treffen die das Selbe verfolgen über Ernährung, Lauf-Pläne usw. reden. Da kommt die Lust und Ehrgeiz zurück.

2. In Sommer auch mal paar Wochen ohne schlechtem Gewissen kürzer treten. Statt dessen Fahrrad oder Schwimmen probieren.

Bei mir hat no.2 funktioniert

LG und viel Erfolg
*********fair Frau
13 Beiträge
naja, vielleicht finden sich ja Münchner, die Laufen wollen?
Die Läufer sind und jemanden "mitziehen", der grad nicht so kann, wie er möchte....
***yv Frau
106 Beiträge
Themenersteller 
.....
mh gibt es denn jemand im 02681 bereich? *liebguck* bzw...wie bekomm ich das abschalten und joggen wieder hin?
***yv Frau
106 Beiträge
Themenersteller 
......
ps kann nicht kuerzer treten......mir geht es dann echt nicht gut.
**********gerin Frau
901 Beiträge
  • [ich bekomm aber diese abschaltphase nimma hin. *]


  • [mh gibt es denn jemand im 02681 bereich?*]


Mein Schwimm-Sport, den ich grad missen muss, hatte beides vermocht im Wasser.
Abtauchen und gleichzeitig körperlich auspowern,

Bloß Trommelfelll defekt war ursächlich für chron. eitrig .Fersenbein knochen, wo ich seit Wochen Op-stationären Aufenthalt in der Uniklinik verschieben muss.
Wasser meiden zu müssen reicht, aber Wärme , Sonne war vor Wochen noch 14 tage schmerzhaft, wo ich Eisbeutel drauf tun sollte.

Joggen hab ich früher wegen Arthrose knie ganz meiden müssen.
Würde dir hier gern motivierend bei stehen, wo ich nicht mehr ohne sein kann, wenn ich jetzt wieder anfange.
Vor oktober bin ich hier nicht abkömmlich wegen meiner Pflanzen auf dem Balkon und in der Wohnung.


Ich werde es jetzt nicht riskieren da erneute eitrige Entzündung durch Wasser möglich.
Aber hier gibt es wie bei mir schon vor dem Haus allerbeste Möglichkeiten zum Joggen.

Grad an der Spree im Humboldhain trifft man massenhaft Solo-Frauen an oder Jungs.
Bin aber selbst nur mein Bike gewöhnt, weil ich unmobil bin ohne..

Doch ich würde dir gern Hilfestellung geben, das das mit dem Abschalten antrainierbar ist.
Gelingt mir in wenigen Minuten nach stressigen gedanken, wo ich es mentales Abtauchen nenne.
Bloß z. B. im Liegestuhl in Ruhe gelingt mir das niemals.
Da hab ich mein Beintraining auf Balkon in der Kippliege. Aber nur für Leichtgewicht tauglich.

Sofern du hier nicht mehr denken musst, das wie im Schlaf funktioniert, was du quasi instinktiv machst.
Logo, wenn du lange pausierst bist du verkrampft in den Muskeln und hast nie die Leichtigkeit, die Bestand hat bei trainiertem Körper.
Qual nachvollziehbar. Aber da musst du durch. Aber ich kenne das längere Pausieren , ohne Bewegung.
Viel belastender nur der Anfang, da wieder Muskeln neu aufgebaut werden müssen, die Kraft holst du dir doch erst mit jedem Mal neu wieder.


Das was du erklärst tage zu laufen und dann ausgebrannt ist nur verständlich, dass die Überbelastung
Tribut fordert und du wie bournout erschlagen bist.
Das du dann unruhig bist, weil dein Sport wie eine Sucht wirkt.
Ohne bist du erschossen, weil du dich davon abhängig gemacht hast.
Da müssstest du sofort Ersatz finden. Die findet man immer, wen man weiß was ohne passiert.

Mir ging es früher so zwangsgestört erfolgssüchtig im Job, wo ich privat die Hölle hatte.

War das nötige Flucht , mich im Job zu vergessen, nur irgendwann immer noch privat nur zu funktionieren.
Aber da war es auch Glück, Freude, Spaß und vor allen Anerkenn ung, Bestätiguung, das man gebraucht wird im Job immer fit zu sein.

Jetzt musst du unbedingt dosiert anfangen und langsam steigern.
War für mich immer Hürde. Aber wichtig täglich wenig , eben steigern mehr zu machen.
Nur so wirst du wieder top-fit.
Als dich anders falsch sofort zu verausgaben.
Bei längerer Pause schafft man es kaum ohne Zwang, sich immer neu aufzurafffen.
D.h. Überwinde ich sofort , bleib dran es geht und glaube mir,
es lohnt sich dann locker , nicht verkrampft zu laufen.

Würde dir sowieso Aufwärmübungen vorher zu empfehlen und Dehn-und Stretchen ist auch ein Muss.

Sende dir gerne Vorschläge zu, wie ich dich unterstützen kann, wenn es dir allein nicht gelingt..
Zumal ich dann natürlich selbst auch mitmachen werde. Abschalten ist auch zu zweit möglich.

Bei mir selbst vor dem Haus laufen täglich, nur immer allein , solo ausschlieschlich, die gleichen Jungs vorbei und sogar viele hohe Stufen hoch und herunter.
Hab selbst aber Steppbretter auf Balkon , da ich da gerne mit Hanteln drauf turne,
was allein im Grünen mit Musik und top Aussicht zum Abtauchen geradezu einläd.

Was mich stören würde, Lärm u.ä. wirst du hier bei mir nicht finden.
Also Entspannnung /Ruhe pur, Abzutauchen in der Natur.
Von daher wirst du dich kaum selbst unter Druck setzen eine bestimmte Strecke zu laufen.
Ich muss nirgendwo hin, wo ich das auch bequem anonym hab vor der Tür.
...wie wäre es mit einem ZIEL?
Ich bin jemand, der immer wieder Phasen hatte und hat, wo ich auch mal absolut trainingsfrei war, bedingt durch äußere Umstände-Familie/Job/Schwangerschaft/oder einfach nur LUSTLOSIGKEIT....

Ich kenn das Gefühl nur zu gut, dass der Kopf " dich antreiben will", weil du sonst vor schlechtem Gewissen vergehst.....

(Wie ich gelesen habe, trackst du deine Mahlzeiten ->Körperfetischist auf ganzer Linie?....dazu noch FRAU....)

Da kommt einiges zusammen...


ABER auch diese Phasen sind TRAINING- ÜBEN mit einem Umstand umzugehen der gerade einfach SO IST.

Wenn du das zu akzeptieren versuchst und es dann kannst UND dir dann ein Ziel setzt....


"Ein Ziel ist ein Wunsch mit einem festen Termin " oder so ähnlich...

Manchmal ist es harte Disziplin, und der Spass kommt erst hinterher.

Sei gnädig mit dir und deinem Körper und passe an, was gerade passend ist, dann wird das auch wieder....


Ich wünsche dir von ganzem Herzen GEDULD 🌼🏃‍♀️...und vielleicht eine/n passenden Trainingspartner
********e_43 Frau
66 Beiträge
... oh das kenn ich auch
@***yv
du sprichst mir aus der Seele.... mir geht es im Augenblick ganz genauso.

Diesen Monat bin ich noch nicht einen Meter gelaufen und kann mich einfach nicht aufraffen.
Habe im letzten Jahr durch Ernährungsumstellung und relativ viel Sport 12 kg abgenommen und 5 weitere sollen noch folgen. Eigentlich sollte man da motiviert und im Fluß sein.

Leider Nein.... *heul2* Kann mich einfach nicht wirklich motivieren und bin nur müde....
Hoffe ich kann mich im Urlaub aufraffen und dann läuft es wieder.

LG *hexe*
Profilbild
******Gas Mann
507 Beiträge
Ich schätze jeder der seinen Sport mehr oder weniger intensiv betreibt wird dies Phase/n kennen und es sind ja auch genügend Tipps gegeben worden, wie die Phase überwunden werden könnte. Ich bin, aufgrund eines aktuellen Nierenproblems.... plus Imgingement rechts gerade..halt.. moment, plus nervlicher Belastung Uni und Arbeit, nicht besonders motivert.. ne, moment.. plus selbstgemachtem psychischem Druck wegen (wahrscheinlich eingebildet) ?, plus absolut unzufriededener Lebenssituation.... ok, von vorne: Ich hab gerade wirklich kaum Motivation, Kraft und Möglichkeit das Trainingslevel zu erreichen was ich will. Was machen? Erzwingen?

Körper und Geist bilden eine Einheit. Ich würde ja gerne dem Körper motivierend befehlen endlich den Arsch hochzubekommen, was leider aufgrund der mentalen Differenz sehr schwer möglich ist. Ergo: Akzeptieren, dass die Umstände des Lebens gerade eine intensive Widmung der Leidenschaft nicht zulässt. Das schlechte Gewissen (Oh ich vernachlässige mich) ist lediglich das eigene eitle Ego, was uns reinredet. Gehe dann laufen und trainieren, wenn der Geist auch mit dem Körper im Einklang ist. Das ist nur ein Mal in der Woche.. ok, dann ist es das halt. Die Baustellen des Lebens sind gerade anscheinend irgendwo bestimmender und wichtiger. Zwang bringt nur Frust, weil auch der Zwang nicht die gewünschten Ergebnisse liefert. Wenn Dir eine "Selbsthilfegruppe" hilft, super.. dann suche die und los gehts. Bei mir funktioniert das nicht.
Bei mir wird es wieder richtig abgehen, wenn ich merke, dass die Umständ die zu meiner Existenz beitragen wieder ein Level erreicht haben, bei dem die Motivation und die Freude am Training etc. von alleine wieder das sind.

Gute Besserung, horrido joho.. und keep on rocking
Its a Gas
Auf den Körper hören?
Ich kann nur aus meiner Erfahrung beisteuern, dass es über die Jahre immer mal Phasen gibt, in denen der Körper einem ziemlich sagt, dass er mal eine Pause, dass es mal was anderes braucht... Vor allem wenn man älter wird, das ist leider so *zwinker* auch wenn man(n) das manchmal schwer akzeptieren kann. Ich bin selbst so einer, den das nervt, bin ungeduldig - aber die Regeneration dauert halt immer länger, wird aber auch immer wichtiger je älter man wird, das kann ich mit meinen Ü50 leider bestätigen. *zwinker*

In den Phasen habe ich den größten Erfolg, wenn ich mal andere Reize setze, eine zeitlang radfahren statt laufen, mal ganz andere, leichtere Übungen im Gym ... , nicht aufhören, aber eher mal entspannt als ehrgeizig trainieren..., auch mal überlegen ob im Berich Gesundheit, Stress und Ernährung was sein kann... Eine Gewichtsreduktion zum Beispiel(?) Nach ein paar Wochen "kontrollierter Mäßigung" *zwinker* merke ich dann aber wie mein Körper wie wieder "da" sind, bereit Gas zu geben.

Ich habe vor 3 Jahren nach 20 Jahren Abstinenz angefangen konsequent zu trainieren, und ich war/bin ich immer noch einigermaßen ehrgeizig. Aber wenn ich in eine Erschöpfungsphase oder Schmerzen, hineinlaufe und ich andere gesundheitliche und stressbedingte Ursachen ausschließen kann (!!) , versuche ich das zu erkennen und meinem Körper eine Phase gemäßigt, aktiver Regeneration zu gönnen *zwinker* Und danach erreicht man sein altes Niveau (und ggf. dann sogar mehr) sowieso wieder sehr schnell.

Vor allem aber kommt der Spaß zurück - und das sollte doch das Wichtigste sein, nicht? *zwinker*
Du bist was du isst.....
Meine Erfahrung aus 38 Jahren traditioneller chinesischer Kampfkünste praktizierender ist:

Die Leistung kann Frau/Mann nur aus der richtigen Ernährung und der Regenaration abrufen.
Allein die richtige Ernährung macht nach der TCM Lehre 80% der Gesundheit und Leistungsfähigkeit aus.

Oft wird die Regenration mit viel Schlaf gleichgesetzt. Stimmt!!!!
......aber nur teilweise.
Die Stunden vor 2400 werden in der TCM Lehre als doppelte Regeneration gerechnet.
Heisst: Wenn du um 2300 schläfst, dann hast du eine doppel Stunde usw.

Mark_1967 hat da ein paar wichtige Dinge bereits angesprochen.
-Das Alter = Regeneration
-Hör auf deinen Körper = wenn Leute hier von Nieren Problemen etc. schreiben,
dann läuten bei mir die Alarmglocken Stufe Rot!
-Habt Spass = Wenn das Training zum Stress führt oder noch mehr Stress erzeugt,
dann nicht aufhören mit Training aber zurück fahren.

Viel Spass und gute Gesundheit
Hallo an alle
Ja ich kenn das hab 5 mal die woche 3 std täglich im Fitnessstudio trainiert

Jetzt hab ich das Football spielen angefangen die trainieren 2 mal die woche Dienstag u Donnerstag 2 stunden davor gehe ich noch a halbe stunde laufen jetzt bin ich so ausgelutscht das ich das Fitnessstudio auf eine Stunde reduziert habe auf montag ,mittwoch und Freitag und zuhause mache ich auch noch nebenbei was

Und natürlich kommt am Wochenende das Spiel auch noch dazu
***yv Frau
106 Beiträge
Themenersteller 
.....
lieben dank an euch alle, habe heute mal die worte von euch sacken lassen auf mich uuuund war nicht joggen. es ist ein grad ,mit dem man zurecht kommen muss. ich will den spass nicht verlieren am sport, das wird jetzt mein ziel. ich werde es morgen mit neuer musik probieren in meinem gehörgang, um den reiz des abschaltens zu kitzeln. das was ich gelernt hab neue musik, die einem persönlich gefaellt...reizt und macht glücklich komischer weise und und und gibt kraft, nict auf dauer, aber haellt über wasser. (-: ich wünsche euch allen einen schönen abend und für den morgigen tag.... ALLEN MOTIVATION!!!! wir schaffen das!
**********gerin Frau
901 Beiträge
Nutzung der Körse-therme Kirschau
Ich kann dir wärmstens ans Herz legen zu nutzen was mir hier fehlte in Bz, wo alle kleinen Saunen früher deshalb pleite gingen.
Du hast in der Therme , noch günstigere Orts-Preis-Konditionen .
Und mit einer Jahreskarte ohne Zeitbegrenzung zum Spottpreis darfst du alles nutzen in der Therme , um dauerhaft fit zu sein.
Gerade in Kombi, Schwimmen & Dampfkammer tust du mehr für dich, als mühsame Fitness im Studio, oder im Winter Joggen..

Ich hatte schwere Knie-Arthrose und Skoliose durch einseitige Belastung und als Kellner konnte ich da überhaupt später nicht mehr agieren.
Auch Absatzschuhe im Job erforderlich später ganz zum Nachteil, wo ich nie pausierte.

Fehlt mir , wie jetzt länger die Möglichkeit aktiv alle Muskeln schonend zu beanspruchen im Wasser, wo ich mich top-fit halte meldet sich auch schnell mein Körper , untere Rücken-Bandscheibe und Knie, die darean gewöhnt waren Muskeln zu trainieren.
Sofern ich aber ohne zu pausieren immer was aktiv dagegen tue, kann absolut beschwerdefrei sein.

In der Therme abends findest du *100* pro junge Leute, denen du dich dort abends anschliessen kannst.
Kenne einige, die früher hier in BZ trainierten und sich schnell für bessere Möglichkeiten mit Eröffnung der Körse-Therme in Kirschau dort entschieden.

Was dir das Schwimmen in Kombi mit Dampfbad noch gleichzeitig bringt für Seele und Körper muss ich hier nicht groß dementieren.
Würde dir doch schonender, ohne Qual und Muskelkater schnell wieder auf die Beine helfen.
Zumal du dort sogar bestens jetzt draußen baden kannst, Massagedüsen oder alles was eine Therme bietet dich regenerieren lässt.
Ich bin absolut der Läufertyp und bin früher nachts Riesenstrecken, auch im Regen gelaufen oder Bike 25 km täglich gefahren im Sommer, wo ich das mit Baden kombinierte..

Ansonsten bin ich kein Freund von Massenbädern und Therme.
Den geworbenen kleinen Urlaub in diesem Bad kannst du ja im Ort fast Gratis täglich haben, da
ja für dich auch noch Fahrtkosten entfallen.
Kenne viele, die das hier in BZ in Kauf nehmen und sich für ihre Gesundheit auch teuren Eintritt leisten, wo hier in BZ allgemein Preise für das Schwimmbad stark angehoben wurden.


Bautzen hat auch Null-Busverbindung für Kirschau nur mal abends dort nicht möglich für mich Sauna nutzen zu können.
Tagsüber auch hier im Bad für mich uninteressant, wo mich das Schwimmbecken nur abends stark beleuchtet Abtauchen lässt.

Auch Sonne ermöglicht dann bei Schwimmbrille mit geschlossenen Augen zu schwimmen und sich allein voll auf Körper zu konzentrieren, hier Sinne auszuschalten, wo man vor anderen Reizen geschützt ist.

Ich sehe und höre dann nichts mehr, bin nur noch auf Atmung und Auspowern konzentriert, wie andere die hier spät abends aktiv trainieren.
Gerade Triatleten profitieren vom Schwimmen, wenn sie nicht topfit Laufen können.
Warum du das dort nicht nutzt ist mir unverständlich, wo dir Entspannung pur geboten wird in solchen Gesundheits-Bädern .


Das du in Kirschau alle Möglichkeiten hast auch unmobil vom Ort , in der Nähe in Wilthen, wo ich immer geworben wurde für Kurse im Fitnessstudio, die ich unmobil nicht nutzen konnte.
Das ist absolut meins gewesen früher.
Hier bekommst du Motivation und darfst im Sommer sogaer auf Probe gratis trainieren mit Anleitung.
Hab früher selbst jahrelang im Verein Kurse angeleitet, um andere zu motivieren.

Von dort wurde mir das jährlich angeboten im Sommer (FITNESSSTUDIO)

Doch ich ziehe heute da auch vor lieber schonend zu biken an der Luft.
Das auch gelenkschonender ist wie Joggen, wo Frauen zu Orangenhaut neigen ist Laufen weniger günstig.

Überwindest du beim Schwimmen den Punkt , geht es auch von allein und du möchtest nicht mehr aufhören, verlierst Zeitgefühl schnell.
Hier hast du niemals Muskelkater, nach längeren Pausen .
Verhindert Beschwerden , danach zu schwitzen im Dampfbad oder vorher Muskeln darin aufzuwärmen, wen du Kalt-Warmreize im Wechsel hast belebt es ungemein deine Lebensgeister (fördert es Durchblutung der Muskeln).
Da holst du dir nötige Power zurück, gehst entspannt und *top* fit zurück nach Hause. *spitze*
kenne ich zu gut...
Ich fühle mit dir...
Ich arbeite in einer Firma, die Momentan Hochsaisson hat... wir arbeiten jeden Tag 11 - 12 Stunden, zum Teil auch Samstags, da aber dann nur 5.
Dennoch fahre ich momentan den Arbeitsweg (einfach 5,5 km) mit dem Rad und mache dann Abends noch 4 mal die Woche Freeletics (Intervallbasierendes Körpergewichtstraining), was auch noch einmal ca. 40 - 60 Minuten in Anspruch nimmt.
Mein Körper will eigentlich diese Beanspruching nicht mit machen (ich bin dauernd müde und habe fast Dauermuskelkater) aber mein Kopf hat ein Ziel, und das will ich erreichen.

Wer schön sein will muss leiden... ^^

Ich hoffe, du findest wieder in den Tritt und kannst ohne Schmerzen mit Spaß trainieren!
*********Soul Mann
94 Beiträge
Solche Phasen lassen sich leider nicht vermeiden. Jeder Leistungssportortler kennt das Problem. Die Lösung heißt Abwechslung. Wer dauerhaft Höchstleistung bringen will, der muss das Training periodisieren, sonst brennt er aus, oder wird sich verletzen. Nach dem Jahreshöhepunkt muss es eine Trainingspause geben (in der die Leistung auch wieder abfällt), danach wird die Saison mit allgemeinem Grundlagentraining begonnen. Erst wenn die Wettkampfsaison in Sichtweite kommt, rückt das sportartspezifischer Training wieder in den Mittelpunkt. So machen das alle Spitzensportler die ich kenne. Und was im Hochleistungssport funktioniert ist auch für Freizeitsportler sinnvoll.
Da Du Laufen ja ohnehin nicht als Leistungssport betreibst, frage ich mich warum Du denn unbedingt laufen willst? Mit einseitigem Training tust Du Dir gesundheitlich nichts Gutes und wenn Du immer gleich trainierst, wirst Du langfristig auch nicht besser. Daher ist mein Rat: Leg 1-2 Wochen die Füße hoch und starte dann das Training mit viel Abwechslung neu. Geh Schwimmen, Fahr Rad, mach Krafttraining (Rumpfstabilität ist für Läufer das A und O!!!) und geh maximal 1 x pro Woche laufen. Du wirst sehen nach ein paar Wochen hast Du wieder Lust zum Laufen. Langfristig wirst Du durch die verbesserten Grundlagen sogar schneller laufen und ganz nebenbei reduziert sich das Verletzungsrisiko dramatisch.
***yv Frau
106 Beiträge
Themenersteller 
hallo ihr lieben
hab nun seit zwei jahren pause wieder angefangen mit walken und nach den bestehenden und anhaltenden startschwierigkeiten wie beim joggen.....kam nach einer halben stunde mit der richtigen musik im gehörgang...das GLÜCKSGEFUEHL zurück *g* ihr könnt euch bestimmt alle vorstellen, was das für ein tollerkick war *g* wieder frei im kopf und keine schmerzen....einfach nur wald geniesen und den sport. obwohl es ja ein extremer unterschied ist zum joggen, hab echt gedacht am anfang, mir fallen die arme ab. *g* nachmittags gehen wir alle schwimmen incl. hunde....ich danke euch allen fürs mut machen! der spass, der adrinalin und die liebe zu dem, das man es schaffen kann, wenn man will....ist wieder da *liebguck*

gebt niemals auf, das was der körper sagt ist wichtig, aber es gibt immer eine alternative. vergesst alle niemals den spass! *ja*
********n_he Mann
4.028 Beiträge
Irgend ein Wesen zog heute Vormittag bei mir den Stecker. 2 Stunden regeneratives Radtrainin zwischen 2 Trias. Eigentlich kein Problem. Allein die Lust fehlte. Die rationale Seite ist schnell geklärt. Bei mir läuft es wieder im postiven Sinne. Die 53 war hart. Unfälle klar. In der Zwischenzeit wuselt sich eine Vision durch. 2019 doch wieder etwas extensiver werden.
Hat der Kopf Angst oder Vorbehalte? Es lief gut mit dem kürzer treten bezüglich Wettkampfdistanzen.

Meine Fitnesswerte scheinen sich auch noch einmal zu verbessern.
Endlich auf dem Rad. Eine kurze Strecke nicht nur auf der bekannten Straßenrunde lies mich verwundern. Der Puls wollte garnicht aufstehen. Ein bissl hügelig sollte es schon werden in Vorbereitung des Wettkampfes.

Ja ich freue mich, dass ich heute trödelig war. Ich freue mich aufgestanden zu sein. Ich bin neugierig auf das Träumen.

Der Kopf benötigt einfach seine Auszeit. Allzu gern beglücke ich andere Menschen damit. Und ich?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.