Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schaumburg/Hameln
512 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trainingspartner/in gesucht....PLZ 3 Schaumburg

*********esin Paar
54 Beiträge
Themenersteller 
Trainingspartner/in gesucht....PLZ 3 Schaumburg
Hallo an alle!!

Ich, der weibliche Part des Profils, suche jemanden, der mich unterstützt oder wie man so schön sagt, antreibt und in den Arsch tritt....lach.

Kondition hab ich, bloß der Schweinehund hat so ne lange Leine.

Mache gerne Training bei mir daheim, habe vierlei Sportgeräte und Unterlagen, wo man vieles raus suchen kann. Brauche halt nur jemanden, der mit macht, da es einfach mehr Spass macht zu zweit.

Ausser Laufen und Jogging mache ich eigentlich alles. Von daher, versuche ich es jetzt nochmal. Mein erster Beitrag ist irgendwie verschwunden.

Wer Interesse hat, der kann gerne ne Clubmail schreiben, dann kann man mit einander reden und gucken, ob es passt.

Liebe Grüße Heike
**********rlich Frau
51 Beiträge
huhu
leider zu weit weg.. 💪💪
ich such auch noch für 45...
*****n13 Mann
21 Beiträge
Fit for Fun
Hallo Heike,

darüber können wir uns gern auch austauschen.
Suche eine Trainingspartnerin
Hey ihr lieben,

Ich trainiere sehr oft und gerne und würde mich auf eine motivierende Partnerin sehr freuen.
Sollte sie hübsch sein, wäre es im Nachteil, denn ich dann mich nicht gut konzentrieren.
Ich freue mich trotzdem auf euere Meldungen.

Schöne Grüße
Maxim
Ein privates Foto
Hallo Heike, ich bin Fitnesstrainer im Groupfitness-Bereich - wir könnten zusammen Spaß haben *zwinker*
Liebe Grüße...
Die nette Absage hätte gereicht, man muss nicht gleich auf der Ignoliste landen, oder?
*****_48 Mann
40 Beiträge
Trainigspartnerin gesucht PLZ 4 Velbert ,Essen ,Wuppertal
Hallo zusammen ich suche eine nette Sportliche Sie zum gemeinsammen Trainig Fitness Kraftsport usw und es wäre echt schön wenn sich darüber hinaus noch eine beziehung ensteht .
Also wenn eine nette Sie intresse und lust dazu hat bitte melden ....
Lg Pit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.