Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Tirol & Friends
1092 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spartan Race Oberndorf Tirol

**********_Hard Paar
124 Beiträge
Themenersteller 
Spartan Race Oberndorf Tirol
Hallo *g* ....

Wir starten am 08.09 beim Spartan in Tirol . Sind dort vieleicht noch andere Joy'ler auch am Start ?

Wir sind sogar eine Woche vorher schon dort....... Machen den Abstecher am 01.09-02.09 über Gent , dort ist Strong Viking Water ....

Lieben Gruß
Sweety und der Hard
Hier, ich!
Ich bin Freitag bis Montag dort. *g*

Was lauft ihr?
**********_Hard Paar
124 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind seit Sonntag hier ....

Laufen werden wir aber nur den Beast !

Leider geht gerade nicht ....

Denken Freitag holen wir schon mal unsere Unterlagen damit es Samstag etwas chilliger ist *zwinker* ...

Was läufst Du ? *g*
Ebenfalls "nur" Beast.
Ich hatte viel Haxen-Malheur und möchte einfach nur ankommen (und viel Spaß haben! *mrgreen* ).

Ich hole auch meine Unterlagen am Freitag ab.
Wir können ja mal kontakten, wenns passt!

Das gibt eh ein großes Hallo. Da trifft sich ja irgendwie alles und jeder! *ggg* *juhu*
**********_Hard Paar
124 Beiträge
Themenersteller 
Du hast Post *zwinker* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.