Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsberichte mit Swinger-Paten Teil II430
Hier nun der Teil II der Erfahrungsberichte. Hallo liebe Joycluber…
zum Thema
Wer hat Erfahrung mit L-Arginin35
Im Internet kann man ja sehr unterschiedliche Meinungen zu diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

L-Arginin

L-Arginin
Hallo liebe Leute,

mein Arzt (Sportmediziner) hat mir empfohlen als Nahrungsergänzung L-Arginin zu nehmen. Das fördert die Durchblutung und verhindert Krämpfe. Hat jemand Erfahrung damit. Wäre für Erfahrungsberichte dankbar! Lg eco
Ich nehme das regelmäßig zusammen mit Ornithin und Citrullin. Wird auch Männern empfohlen die Erektionsprobleme haben *zwinker*

Wenn du zu Herpes neigst, würde ich die Finger davon lassen. Arginin findest du in allen Workout-Boostern.

Meine Erektion wurde nach der Einnahme noch besser *g*
******all Mann
346 Beiträge
Ich nehme regelmäßig L-Arginin ein und kann nur positives berichten! Auch meinen leicht erhöhten Blutdruck habe ich damit gut unter Kontrolle gebracht.
******all Mann
346 Beiträge
Wenn man zu Herpes neigt, empfiehlt sich die zusätzliche Einnahme von L-Lysin
Danke
Danke für die schnellen und sehr informativen Antworten.

Negative Auswirkungen gibt es aber keine? Habe bis jetzt weder mit der Potenz noch mit Herbes Probleme.
******all Mann
346 Beiträge
Mit der Potenz wirst du mit L-Arginin auch keine Probleme bekommen- im Gegenteil, es steigert sogar die Erektionsfähigkeit, wie hier schon erwähnt.
Also keine negativen Auswirkungen, sofern man es sinnvoll dosiert. Danke für die Antworten.
******all Mann
346 Beiträge
Informiere dich auch mal über Ornithin und Citrullin, sind Vorstufen von Arginin. In den Workout-Boostern sind die kombiniert drin.

Ich nehme die schon ewig, keine Nebenwirkungen.

Wenn irgendwelche "Wundermittel" angeboten werden, bei denen du in kürzester Zeit ganz viele Muskeln hast und die Inhaltsstoffe liest, ist immer Arginin drin. Arginin ist gut, aber kein Wundermittel!
********n_he Mann
4.026 Beiträge
Es hilft bei größeren Belastungen gegen das Ermüden, regt normale Blutbildung an und weckt dein Immunsystem.

Dies ist für mich bei extensiven Trainingseinheiten im Ausdauersport interessant.
Vielen Danke für die konstruktiven Beiträge!
********e777 Mann
21 Beiträge
Arginin
Supplementiere ich täglich zusammen mit citrullin... sehr gute Wirkung! Das citrullin verbessert die Wirkung und verlängert sie (Studien basiert bewiesen)
Gegen Krämpfe is es allerdings bullshit!!!!
Nehm Magnesium gegen die Krämpfe aber mögliche mit hoher bioverfügbarkeit und nicht aus dem rossmann etc
******all Mann
346 Beiträge
********e777:
Gegen Krämpfe is es allerdings bullshit!!!!
Nehm Magnesium gegen die Krämpfe aber mögliche mit hoher bioverfügbarkeit und nicht aus dem rossmann etc

So ist es. Neben Magnesium hilft oft auch etwas Kochsalz an besten unraffiniert.
*********Earth Mann
289 Beiträge
@ alle Jungspunde
Ihr braucht L-Arginin für die Erektion? Na dann Prost Mahlzeit. Und merkt euch eines. Alle legalen Supplements sind absolut wirkungslos Egal wie sie heißen.
********e777 Mann
21 Beiträge
Wow
*********Earth:
@ alle Jungspunde
Ihr braucht L-Arginin für die Erektion? Na dann Prost Mahlzeit. Und merkt euch eines. Alle legalen Supplements sind absolut wirkungslos Egal wie sie heißen.

Du hast ja mal Ahnung 😂
Alle legalen supps bringen also nix?🤦🏼‍♂️
Ja sorry aber noch nie so einen Müll gehört! Es gibt einige supps die was bringen und legal sind! Aber mit jemanden zu diskutieren der sichtlich keinen Plan hat bringt eh nix!
Selbst wenn man stofft ( fang bitte nicht an über Stoff mit mir zu reden) nützen einige supps was!

Also um wieder auf arginin zu kommen hilft es BESONDERS für ältere das die Adern geschmeidig bleiben nur als kleines Beispiel!
********e777 Mann
21 Beiträge
Nebenwirkung
***85:
Danke
Danke für die schnellen und sehr informativen Antworten.

Negative Auswirkungen gibt es aber keine? Habe bis jetzt weder mit der Potenz noch mit Herbes Probleme.
Eine Nebenwirkung ist das dein Ding beim sex hart wie Stahl wird da noch mehr Blut als sonst rein ballert!

Bei Überdosis bei mir ab 12g arginin und zusätzlich 8 Gram citrullin bekommst bissl durchfall das wars auch schon
********Sued Mann
11 Beiträge
Dosierung
Wie sind denn eure Tagesdosierungen?

Citrulin habe ich mit 6 - 8 g täglich recherchiert.

Arginin so 6 g
******all Mann
346 Beiträge
Ich nehme ca. 6 g pro Tag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.