Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3272 Mitglieder
zum Thema
Fotos und die Negavite/CD mitbekommen?15
Wenn man erotische Fotos machen lässt, bleiben dann eigentlich immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterwäsche?

Unterwäsche?
Viele hübsche Frauen Posten täglich schöne Fotos aus dem Gym. Meist in engen Leggins oder Hotpants. Selten erkennt man dabei eine Naht..... Kopfkino☺️ Wer kennt dies auch? Was tragen die meisten Fitness Frauen drunter? Nichts oder ein ganz dünner String? Bin gespannt auf eure Antworten. Herzliche Grüsse 🏋️‍♀️🏋️‍♀️
*********2018 Paar
61 Beiträge
Ohne Unterwäsche wäre nichts für mich. Ich trage meist einen Sport BH und unten meist String. Ist einfacher. Ich gehe täglich in Kurse und wenn wir uns da Bücken da sieht man auch die Nähte haha *g*
********ospe Frau
1.191 Beiträge
Es gibt Sportunterhosen. Da sieht man auch keine Naht. *g*
Ich mag diese beim Sport lieber, als Strings, weil ich natürlich heftig schwitze und solche Feuchtigkeit sieht man ja doch. Ist prinzipiell nicht sooo das Problem, es gehört ja dazu, aber im Schritt muss es optisch nicht ganz so feucht aussehen.

Und ein Sport BH ist sowieso Pflicht.

LG, Fighterhasi
Ich...
...kann es auf den Tod nicht ausstehen, wenn eine Frau mit T-Shirt und normalem BH zum Sport geht. Ich gehe ja auch nicht mit Shorts ins Theater.

Ich nehme den Sport sehr ernst, es gibt allerdings Frauen, die das genauso sehen wie ich und entsprechende Kleidung anhaben. Natürlich sieht man gerne hin.

Allerdings muss ich auch zugeben, dass Frauen zum großen Teil viel härter trainieren. Viele Trainingsübungen habe ich mir abgeguckt und für mich umgeändert.

LG
Beatum
*********2018 Paar
61 Beiträge
@Beatum
Leben und leben lassen. Ich habe auch normale BHs an, ich finde es nicht schlimm und mich interessiert auch ehrlich null was andere darüber denken und was andere anhaben.
Genau du nimmst es ernst, aber viele machen es nicht so ernst und verbissen.
Dein Vergleich hinkt auch. Sport kann man in jeder Kleidung machen. Tagsüber habe ich Jeans an und mache meine Sit Ups. Ich lebe noch haha
Natürlich
Sport BH und String..alternativ natürlich eine Sportunterhose!

Mir selbst ist schon mehrfach aufgefallen , dass Frauen manche Frauen keinen Schlüpfer tragen..Und je nachdem wie sie sich dann wirken oder bestimmte Geräte benutzen sieht man wirklich alles durch... ich persönlich finde das eher nicht angemessen für den Sport! Mir fällt allerdings insgesamt auf das der ganze Fitnessbereich immer mehr sexualisierte wie hat was man an amerikanische Fitness Mode für Frauen sieht da sehen die Leggins schon aus wie Strapse...Ich weiß echt nicht ob sowas sein muss also ich meine Sport sollte doch Sport bleiben!
Aber auch das hat sich verändert immer mehr sehr junge Leute die mit dem Training beginnen nutzen das Fitness Studio eher als Treffpunkt...viele trainieren nicht wirklich sie haben die Ganzheit das Handy in der Hand oder quatschen was mich persönlich wiederum ziemlich nervt!
Leider gibt es allerdings für Jungendliche wenig Möglichkeiten sich sonst in der Freizeit zu treffen das alte Jugendzentrum, oder sonstiges in der Richtung gibt es ja so gut wie gar nicht mehr, insofern kann ich das natürlich auch wiederum verstehen...
*****usB Mann
3.475 Beiträge
Wo kommen wir hin..
...wenn beim Fitnesssport nicht jeder tragen kann was ihm am besten passt .

Ich finds einfach nur kitschig und fremdgesteuert wenn sich alle anziehen was grad in ist.

Wer viel schwitzt, wird eh nicht lang in Baumwolle vor sich hin tropfen..
Sorry
für Die Schreibfehler...blöde Sprachaufzeichnung😅😆
********e_13 Paar
78 Beiträge
Immer etwas funktionelles zum Sport
Seamless String und einen dieser super schönen Sports Bra für drunter und nichts zwickt oder trägt auf.
Eher darf es mal sexy blitzen unter dem Shirt...😍
**********_loca Frau
158 Beiträge
Sport BH & nichts....
Ich finde Strings etc unbequem, extra Sportunterhosen kämen für mich nicht in Frage (bin was viele Dinge angeht sehr minimalistisch geworden), meine Hosen sind allerdings blickdicht, also da sieht niemand was durch... Für den Fall, dass es Mal weitere Shorts sind, dann hab ich ne Panty an...

Und obenrum in meinem Fall kein normaler BH, weil ich meine Brüste gern maximal unterstütze, damit sie noch lange der Schwerkraft widerstehen *zwinker*
@ Sonnentag2018 Ich denke, dass es bei Dir nicht so auffällt, solltest Du einen normalen BH tragen. Beim Freitraining sieht es schon blöd aus, wenn die große Oberweite vom BH nicht mehr gehalten wird. Fahrradfahren mit normaler Kleidung ist vollkommen ok.

LG

Beatum
********nRed Frau
65 Beiträge
trage auch nen string oder viell mal ne panty. Sport bh unbedingt im normalen bh fühl ich mich beim sport ned so wohl dabei *g*
*********2018 Paar
61 Beiträge
Und du sprichst da aus Erfahrung, wenn die Brüste hängen? Kopfschüttel

****um:
@ Sonnentag2018 Ich denke, dass es bei Dir nicht so auffällt, solltest Du einen normalen BH tragen. Beim Freitraining sieht es schon blöd aus, wenn die große Oberweite vom BH nicht mehr gehalten wird. Fahrradfahren mit normaler Kleidung ist vollkommen ok.

LG

Beatum

Das ist mir in der Tat auch schon aufgefallen.. wenn ich meine Laufleggins anhabe, dann sieht man immer die Nähte der Retro.... Slips kann ich nicht tragen, aber ich glauebe, sogar da würde man die Nähte sheen.. so muss es ja wohl auch bei Frauen sein...
Sind die Sportklamotten der Damen nun absichtlich so geschnitten, dass die Nähte weniger auffallen? Ich weiß es nicht.. bei gut 80% der Damen sieht man nicht, dass Unterwäsche getragen wird... obwohl ich denke, dass ohne Unterwäsche das Tragegefühl eher unangenehm wäre..

und bei uns Männern geht das gleich gatr nicht, da man da einfach zu deutlich etwas errkennen könnte ^^
*********s1994 Frau
1.383 Beiträge
Ich trage immer etwas drunter. Und an meinen Leggings sieht man es nicht. Ohne ist es auch unangenehm, da ich Sport liebe und ich dann meine Leggings versaue. *ggg*

Auch trage ich nie einen normalen BH. Zu aller erst habe ich wenig passende.
Und zudem brauchen meine Brüste Unterstützung. *ggg*
Gutsitzende und qualitativ gute Sport BH sind deshalb ein Muss. *g*
******829 Mann
76 Beiträge
Guten morgem
Also ich trage bei meiner Lauf Leggins nix drunter. Da es mich stört. Hab aber meist ne kurze Hose drüber.
Sport BH und nichts. Außer natürlich entsprechende Kleidung (auf dem Rad andere als beim Laufen oder Krafttraining)

Im Gym ist es oft ein Sehen und Gesehen werden, gerade bei den Jungs und Mädels u25.
Aber das finde ich niedlich😍und soll doch jede(r) tragen was sie/er möchte. Who cares *nixweiss*
*******r49 Paar
21 Beiträge
Immer was drunter ...
Also im Gym nen Sport-BH. Gibt ja echt Schicke mit cooler Trägerführung. 👍
Und unter Tights immer (so wie auch im Alltag) nen sportlichen String.
Ab und an sieht man zwar auch etwas die Nähte des Strings im Studio durch die Leggings.
Aber etwas geil ist’s doch schon wenn man ihn erahnen kann. Oder? 🤔😆
Aber etwas geil ist’s doch schon wenn man ihn erahnen kann. Oder? 🤔😆

Ehrlich gesagt? Nein!😂😂😂
Es gibt nahtlose Varianten, die deutlich unaufdringlicher sind, als sichtbare Unterwäsche. Ich bin zum Sport im Gym, nicht wegen der Nähte unter den Tights.
*******r49 Paar
21 Beiträge
Wir auch. Aber wenn man dabei auch was fürs Auge hat, macht’s noch mehr Spaß. 😉
Hab ich; mich und all die anderen sportlich trainierten Menschen, die Tag um Tag wieder da sind, weil ihnen ihr Körper was bedeutet. DAS ist richtig! sexy.

So genug, vollkommen am Thema vorbei.😉
*******r49 Paar
21 Beiträge
Jedem eben das seine.
Dir trotzdem alles Gute. 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.