Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gym-Empfehlung in Tübingen oder Balingen

Gym-Empfehlung in Tübingen oder Balingen
Hallo zusammen!
Ich bin kurz davor meinen zweiten Wohnsitz in Tübingen oder Balingen zu beziehen. Dort würde ich dann noch ein Gym suchen - klar, Google hilft und Bewertungen gibt’s dort auch. Wollte aber gerne “echte” Meinungen bzw. Empfehlungen hören.
Kursprogramme brauche ich nicht. Einfach ein vernünftig ausgestattetes, gut geführtes, sauberes Gym.
Danke schonmal!
*********iends Mann
24 Beiträge
Mapet
Hi, das Mapet war immer meine erste Wahl.
Danke!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.