Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zum Thema
Kann ein anderer das "gebrochene Herz" heilen?108
In einem sozialen Netzwerk bin ich auf folgenden Spruch gestossen…
zum Thema
Wann fühlst du dich als Mann attraktiv?297
Im Interview berichtete Model und Fotograf Robert Lindemann, dessen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4 Mittelfußknochen gebrochen und auch gesplittert

****60 Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
4 Mittelfußknochen gebrochen und auch gesplittert
Ich habe mit 4 Mittelfußknochen gebrochen und auch gesplittert, wurde operiert 2 mit Platten ,1mit Draht, 1 wachst so zusammen.
Am 15.11. kommt der Draht wieder raus.
Jetzt meine Frage wie lange muss ich warten bis ich wieder den Fuß voll belasten kann (Joggen)
Ich bin jetzt schon 7 Wochen ohne Sport und ich fühle mich nicht mehr wohl.
Trage zurzeit einen Entlassung Schuh und soll mit Krücken laufen.
Hat jemand von euch schon damit Erfahrungen gemacht??
Sportliche Grüße an alle Tom
******r75 Mann
233 Beiträge
das sollte ...
... wohl der behandelnde Arzt entscheiden, später sollte dann alles besser mit der Reha oder dem Physiotherapeuten abgesprochen werden. Ansonsten ist das hier wohl eher das falsche Forum ...

Gute Besserung!
******s00 Paar
227 Beiträge
Das sollte der Arzt dir sagen bei mir waren es 6 Monate
Training trotz Verletzungen
Zeit ohne Training ist immer schwer! Die Unzufriedenheit steigt und man fühlt sich nimmer ausgeglichen
Als kleinen Tip kann ich dir aber mitgeben, weiter zu trainieren. Es ist erwiesen, dass ein mit Gips ruhig gestelltes Bein weniger Substanzverlust hat wenn man das andere Bein trainiert. Also, rechtes Bein in Gips, Krafttraining mit dem linken Bein.
Nicht zu vergessen des psychologische Effekt, was getan zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.