Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Sicherheit in der Partnerschaft - ein Lustkiller?283
Gerne möchte ich hier eine These von mir in die Diskussion geben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bayerische Bodybuilding Meisterschaft am 11.11.18

*********r111 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Bayerische Bodybuilding Meisterschaft am 11.11.18
Hallo Fitness und Eisen Freaks. Am kommenden Sonntag den 11.11 2018 findet wieder die bayerische Bodybuilding und Fitness Meisterschaft in Erlangen statt. Erfahrungsgemäß hat das Interesse an diesen Meisterschaften etwas nachgelassen. Ist denn noch jemand in der Gruppe der sich überlegt die Meisterschaft anzusehen ? Ich kann jetzt allerdings nicht mit Sicherheit sagen ob überhaupt noch Karten für den Saal an der Abendkasse zu kaufen sind. Ich bin am ueberlegen kurzfristig mir die Meisterschaft anzusehen. Das Interesse an der Meisterschaft aus meinem Umfeld von Freunden und Bekannten ist er zurückhaltend. Wenn jemand von euch Lust hast einfach mir eine persönliche Nachricht zukommen lassen.
Bayerische Bodybuilding und Fitness Meisterschaft in Erlangen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.