Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hörbücher,Podcasts & Mehr
97 Mitglieder
zum Thema
Intimes Training - Konen zu leicht - wer hat einen Tipp?29
Auf die mir, wahrscheinlich/hauptsächlich, die Frauen der Schöpfung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hörbücher/Hörspiele beim Training

*****a_S Mann
6.956 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Hörbücher/Hörspiele beim Training
Es gibt ja einige Threads darüber, welche Musik ihr gern beim Training hört, und meist kommt dann schnelle, pushende Musik wie House, Metal oder Techno. Ich muss zugeben, dass mich solche Musik beim Training eher stresst und ich viel lieber Hörspiele und Hörbücher mag. Am besten finde ich nicht allzu komplizierte Hörspiele bzw. Hörbücher, wo ich das Buch schon vor Jahren gelesen habe.

Toll finde ich z.B. die ???, weil die Folgen etwa 1 Stunde lang sind und es so viele davon gibt. Und bei Hörbüchern höre ich gerade Terry Pratchett, weil ich den vor 25-15 Jahren sehr viel gelesen habe. Da muss man natürlich immer wieder unterbrechen, aber ich finde es gerade motivierend dazu, am nächsten Tag wieder zu trainieren, um zu hören, wie es weitergeht. *g*

Wie sieht es bei euch aus? Hört ihr alle nur Musik beim Sport und ich bin der einzige der Hörbücher und Hörspiele hört, oder gibt es auch noch andere, die sich so alternativ beim Training beschallen lassen?
********ette Mann
2.288 Beiträge
Ich habe beim Laufen immer gerne dem Hörspiel von "Zombies, Run!" zugehört. Ich mochte die Geschichte und die interaktiven Elemente. Leider habe ich das Handy beim Laufen nicht mehr dabei, weil ich Angst vor Kondenswasser etc. auf dem Handy bei Armbinden und Co. habe. *augenzu* Sollte also jemand eine absolut wasserdichte, komfortable Möglichkeit des Mitführens kennen, freue ich mich über einen Hinweis via CM. *liebguck*
******ter Paar
185 Beiträge
Ich bevorzuge klassisch Musik zum Training.


Bzgl Kondenswasser .... ich habe mir nun einen mp3 Player für rund 30€ zugelegt. Mit Bluetooth wegen der kabellosen Kopfhörer. Das wäre eine günstige Alternative. Und Vorallem viel zügiger zu bestücken als mein Apfel. iTunes und ich werden keine Freunde mehr .... *zwinker*
*******t62 Mann
1.548 Beiträge
Ich brauche einfach Stille
Hallo zusammen... Ob Training im fitn oder beim Joggen von 10 km bis zum Ultratrail mit 102 km und 5400 hm geniesse ich einfach die Stille und die Umwelt.
Ich laufe seit fast 19 Jahren und habe noch nie einen Stöpsel im Ohr gehabt.
Ich genieße die Ruhe und kann dabei sehr gut in mich gehen.
Aber ich denke jeder wie er mag und sich gut fühlt.
Weiterhin allen viel Spaß bei allem was ihr tut und vorallem viel Gesundheit.
Sportliche Grüße Wolfgang
********e_13 Paar
78 Beiträge
And nobody knows... 😂
Erotische Podcasts beflügeln unsere Sie im Training zu Höchstleistungen.
*****a_S Mann
6.956 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
So viele verschiedene Hörgeschmäcker!
Das ist ja interessant, was ihr alles unterschiedliches hört bzw. nicht hört.
Spannend, dass @********e_13 bei erotischen Podcasts weiter trainiert und nicht das Training unterbricht, um zu onanieren. Und beeindruckend, dass @*******t62 102 km und 5400 hm ganz ohne Beschallung läuft. Auch die klassische Musik von @******ter ist mal ne echte Alternative zum Fitness-Studium Umz-Umz - ich würde gern mal die Gesichter der Muscleboys und Aerobicbienen sehen, wenn da auf einmal Bach und Mozart im Studio laufen würde. Und besonders gefallen hat mir die Idee von @*********BShy: Das ist ja fast schon Life Action Role Play! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.