Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Race 08.12.2018 GETTINGTOUGH in Rudolstadt

****883 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
The Race 08.12.2018 GETTINGTOUGH in Rudolstadt
Hallöchen Ihr Lieben...

Ich starte am 08.12 das 3te Mal bei bei Getting Tough in Rudolstadt.. Sind dort vieleicht noch andere Joy'ler mit am Start ?!

Ich reise bereits am 7.12 an und bleibe bis zum 9.12 vor Ort. Bei Interesse meldet Euch doch einfach !

Sportliche Grüsse

Ben
GTTR
Bin auch am Start. Allerdings zum ersten Mal bei GTTR. Aber schon mehrfach beim BraveheartBattel dabei gewesen.
Grüße Chris
****883 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
GTTR
...dann wünsche ich dir maximale Erfolge ! Das ist der beste und härteste Lauf, die Kälte und das Wasser sind wirklich grenzwertig. War bei mir eine völlig neue Erfahrung zu Xletixs, Strong Viking, Spartan Race und diversen anderen Läufen... Trotzdem jedes Jahr sofort nach dem Lauf wieder neu angemeldet !

Wir sehen uns im Ziel *grins*
*********Soul Mann
94 Beiträge
Ich bin dieses Jahr auch zum 3. Mal am Start.
So wie die Wettervorhersage derzeit aussieht wird das aber wohl nichts mit härtestem Lauf. Sollen ja regelrechte Frühlingstemperaturen werden.
Auch dabei.
Zum 2. Mal.
Ebenfalls Freitag bis Sonntag.

VG
Nach dem Race...
... ist vor dem Race.
8. Dezember 2019 Abmeldung = Done
*********Soul Mann
94 Beiträge
Ich bin auch nicht schlauer geworden...
...die Anmeldung für 2019 ist auch schon wieder raus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.