Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Laufen
1913 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es hier OCR Läufer?

Gibt es hier OCR Läufer?
Mal eine Frage in der Runde.
Gibt es hier Leute/Läufer die OCR Läufe machen?

einige einzel Beiträge gibt es ja schon!
*
Jaaaaa *herz* ich bin tatsaechlich dieses Jahr nur einen gelaufen - aber ich brenne für OCR *zwinker*
Ja.

Am Samstag GTTR in Rudolstadt....

VG
*******1976 Mann
146 Beiträge
Ja gibt es
2019 kann kommen
*******e01 Mann
76 Beiträge
Ja klar
Schon fünf Läufe absolviert und macht immernoch riesen Spass!!! *juhu*
**********_Hard Paar
124 Beiträge
japp....
20-30 Läufe schon.....oder auch noch mehr ... *zwinker*
*********5_he Frau
34 Beiträge
Hab auch mit dem Mist angefangen und dank paar verrückter Leute hier füllt sich der Kalender für nächstes Jahr stetig! *ggg*

Wo seid ihr denn so am Start?
****ra Mann
167 Beiträge
Du meinst sowas wie Strong Viking, Tough Mudder usw.? Falls ja, dann bisher noch nicht. Steht aber für nächstes Jahr ganz oben auf der ToDo Liste. *g*

Auch wenn ich Laufen ansonsten hasse wie die Pest...
*******e01 Mann
76 Beiträge
Xletix
2019 München
********ette Mann
2.291 Beiträge
Ich habe letztes Jahr Ende September meinen ersten Tough Mudder gemacht. Für's nächste Jahr bin ich bereits für einen Mud Master (Weeze) angemeldet und ein weiterer Tough Mudder wird ganz bestimmt dazu kommen. Es macht einfach zu viel Spaß. *ggg*
Samstag Rudolstadt GettingTough
Mehrere Motorman und Bravheartbattle inklsuive dem desaströsen Jahr bei -2°C und 32km statt 26km.
****883 Mann
7 Beiträge
.....
Hallöchen....

na klar, Sammstag GTTR in Rudolstadt ansonsten ebenfalls bei Spartan Race, Strong Viking, Xletixs, Tough Mudder am Start... *smile* LG
*****moQ Mann
1 Beitrag
Seit 2017 jährlich die Spartan Rennen in München , Wien und Oberndorf 💪👍
**********_Hard Paar
124 Beiträge
****sQ:
Seit 2017 jährlich die Spartan Rennen in München , Wien und Oberndorf 💪👍

Oberndorf *love4*
****60 Mann
67 Beiträge
RUNTERRA Team
Klar bin ich auch dabei ,Laufe für das RANTERRA TEAM leider zur Zeit Mittelfuß gebrochen deswegen bin ich nicht ir Rudofstadt *snief*
aber für 2019 denke ich bin ich wieder fit
Grüße an Alle
GT 2019
Cool, waren ja ne einige Leutz beim GT. Vielleicht sollten wir ne Joy Club laufgrp, fürs nächste Jahr gründen?😂
GTTR 2019
Frühbuchertarif bis 31.12.
OCR verstrahlt
... ich gehöre auch zu dem Matschfreunden! Seit 2x Jahren und einigen Teilnahmen an String Vikibg, Mud Masters und Xletix bin ich zum Suchtig geworden
Startet wer von euch am 9.3. In Fürstenau?
Mein Team wird sich leider bis Mitte des Jahres ausdünnen und ich würde mich gern über das Jahr neuen Läufern anschließen.
Grüße
**********_Hard Paar
124 Beiträge
Ein Teil von unserem Team wird da starten........

Wir beide sind am 09.03 auf Mallorca beim Spartan , sonst wären wir da auch gewesen.....ist ja mehr oder weniger der Heimatlauf von uns *zwinker*
******_23 Paar
1.216 Beiträge
Spartan Mallorca...
ich war letztes Jahr auch dabei, geiles Rennen
aber hart. Wurde mit 2:43:55 noch erster in
AK Ü50 *opa* . Gesamtwertung Platz 155 von
1600 Finisher . Mallorca war für mich das Landschaftlich schönste
und sportlich gesehen das anspruchsvollste das ich je gelaufen bin.


Gruß in die Runde

Matthes
*******ude Mann
34 Beiträge
Ja, laufe jedes Jahr ein paar
*********Soul Mann
94 Beiträge
Ich bin auch einer von den Bekloppten. Ich mache seit 2016 ca. 15-20 Wettkämpfe pro Jahr.
Nach langer Laufkarriere richtig Spass gefunden an Xletix , Tough Mudder etc.
Werde auch 2019 etliche laufen - eigentlich im ganzen Bundesgebiet.
Gibt es Interesse an einem gemeinsamen Team ?
**********_Hard Paar
124 Beiträge
Gibt es hier noch mehr.....um das Thema mal wieder ins Leben zu holen ???? *zwinker*

Was liegt noch an dieses Jahr bei Euch?
*******1976 Mann
146 Beiträge
"Nur" den Marathon in Karlsruhe ende September
Gibt's noch was im Oktober ?

Gruß BigDick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.